Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Neues am Horizont: Frostzone
Waldviech:
--- Zitat ---Wie immer wurde Indien vergessen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auffallend.....Indien wird irgendwie ständig vergessen. Und das, obwohl ein indischer Megakonzern im gleichen Comicstil wie die anderen Comickonzerne doch eigentlich ganz cool sein dürfte. Vor allem natürlich dann, wenn kein Klischee ausgelassen wird. Wirklich überfüllte Großmetropolen, ein hirnimplantatunterstütztes Kastenwesen, Cyber-Gurkhas mit Monofilament-Kuris, Thug-Würger als Konzern-Ninjas, transzendente Computer-Gurus, psionisch aktive Bhramanen.....
--- Zitat ---Müssten sich bei so Mengen gebundenem Wasser im Eis eigentlich nicht die Küstenverläufe rausschieben? OO
--- Ende Zitat ---
Ja, müssten sie. Haben sie bei der letzten Eiszeit ja auch. Im Übrigen würde der Punkt auch schon ausgiebigst bemeckert (in diesem wie in anderen Foren). Zugegeben: Würde es sich um Hard-SF oder auch nur "ernsthafte" SF handeln, würde ich mich vermutlich auch ein bisschen dran reiben. Aber da FZ ohnehin den Ernsthaftigkeitsgrad eines 80iger-Jahre-Samstagmorgen-Cartoons zu haben scheint, denke ich mal es fällt unter die Rubrik "Unwichtig".
Imago:
Indien ist ja so ein Steckenpferd von mir. Und die Ecke gibt eigentlich RPG-techisch so dermassen viel her, das ich mich immer wundere warum es dazu rein garnichts gibt. Allein die ganzen skurrilen Monster. :)
Joa ... ich habe mir nur überlegt wie die Karte dann aussähe. Ich glaube ich frage mal die Tage das Merkel-Tool danach. ^^
Tourist:
Hm, ich dachte in nem Alten Dragon würde mehr drüber sein,
aber es scheint wohl doch nur was über das Indische Kastensystem zu sein bzw. die Kriegerkaste dort.
Das wäre im Dragon#225.
Imago:
Magst du das die Tage mal mitbringen? Ist ja vielleicht ganz interessant.
Ich glaube ich mach dafür mal einen eigenen Thread auf. ^^
Tourist:
Liegt in Bayern, sorry.
Aber vielleicht hat ja jemand das Dragon Magazine Archive auf den CDs, da ist die 225 auch dabei.
sorry für ot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln