Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Neues am Horizont: Frostzone
ragnar:
--- Zitat von: Horatio am 5.01.2010 | 00:40 ---Frostzone bleibt da konsistent.
--- Ende Zitat ---
Und ist wirklich erschreckend für mich. Danke für die Infos!
Horatio:
Das sei dir ungenommen^^. Ich finde das mitunter ansprechender als so manches "Atmosphärespiel" oder "Sandbox-RPGs", wo auch einfach mal nichts spannendes passiert ;).
Letzendlich muss man einfach wissen wie gespielt wird und sich drauf einlassen wenn man Spaß haben will; ich glaube sogar, dass man dann an fast jedem Spielstil wenigstens etwas Spaß haben kann, auch wenn man klare Favoriten hat :).
Meine Meinung zu diesen ganzen Themen hatte ich mal im "Nicht "was", sondern "wie" Thread" zusammengefasst. Gehört aber nicht hierher.
Kermit:
--- Zitat von: vanadium am 4.01.2010 | 21:41 ---Hört sich für mich an, als ob du mit dem Laden was zu tun hättest. Also doch weniger Rezi und mehr Werbung?
--- Ende Zitat ---
Nee, mit dem Laden hänge ich nicht zusammen. Die haben uns als Redaktion nur freundlicher Weise die Soundfiles als Service für unsere Leser zur Verfügung gestellt. Die angesprochene Homepage ist die des Zunftblattes. Ich habe mit denen ein genauso freundschaftlich-kooperatives Verhältnis wie mit Prometheus, 13Mann, Ulisses, und weniger eng als mit Feder & Schwert oder Heidelberger. Soviel einfach mal zu offenen Karten!
Medizinmann:
Ouhauerha
Die Rezesion,die Kermit da vorstellt ist aber sowas von "Fanboytisch" das gibts ja kaum...
Ich meine Heretic/Harroweds Rezi ist ja schon etwas subjektiv(da kann sich wohl keiner von
lossprechen) aber das ...Man das ist ein einziger Werbetext für NaSta und damit nicht geeignet ImO !
Hough !
Medizinmann
Callisto:
Wenns ihm halt gefällt ;) Ich kannte vor Jahren auch echte Fanboys von AC. Die haben sich zwar später abgewandt, aber ein paar Jährchen empfanden sie das als bestes Spiel. Ist doch gut, unterschiedliche Meinungen parat zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln