Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!
Kynos:
Also ich bin ehrlich: Der Titel des Siegers würde mich auf die PP&P-Fährte locken, da das noch nie wirklich mein Fall war, hoffe ich auf eine Täuschung... aber ich bin auch sehr gespannt auf die Settings...
JohnBoy:
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Bin auch sehr gespannt was sich alles hinter den Namen verbirgt!
Zornhau:
--- Zitat von: Kynos am 5.10.2009 | 01:44 ---Also ich bin ehrlich: Der Titel des Siegers würde mich auf die PP&P-Fährte locken, da das noch nie wirklich mein Fall war, hoffe ich auf eine Täuschung...
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Savage-PP&P-Setting den SIEG als "Germany's MOST SAVAGE Setting" errungen hat. - Außer es hat Zombies und Laser und Zombies mit Laser-Implantaten.
Tarin:
Glückwunsch dem Gewinner im Speziellen und allen Anderen natürlich auch :d Ich freu mich dann über einen Platz 8 :)
sir_paul:
Hallöle,
so nun hatt sich meine erste Überraschung erstmal gelegt. Vielen Dank auf jeden Fall an die Organisation, die Jury und dem Jörg. Ich freue mich schon auf einen weiteren Wettbewerb im nächsten Jahr ;D
Einen riesen Glückwunsch auch an meine Mittstreiter, ich bin schon sehr gespannt was ihr so zu bieten habt! 8)
--- Zitat von: Kynos am 5.10.2009 | 01:44 ---Der Titel des Siegers würde mich auf die PP&P-Fährte locken
--- Ende Zitat ---
Damit hast du nicht ganz unrecht...
--- Zitat von: Zornhau am 5.10.2009 | 02:33 ---Außer es hat Zombies und Laser und Zombies mit Laser-Implantaten.
--- Ende Zitat ---
Dies ist allerdings auch nicht ganz Falsch ;)
Gruß
sir_paul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln