Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Erfahrungen mit dem Sorcerer?
Humpty Dumpty:
Selganor fasst es gut zusammen. Aber es stimmt schon: mit einem durchgemaxten Ranger kann der Sorcerer im Hinblick auf den Schadensoutput nicht so richtig mithalten. Wenn viele Gegner da sind, mag er ein paar mal glänzen können. Üblicherweise wird der Sorcerer aber vom Ranger locker ausgestochen. Damit befindet er sich aber in guter Gesellschaft ;-)
Roland:
Mit meinem Dragonblooded Dragon-Magic Sorcerer war ich recht zufrieden. Er macht zwar gegen einzelne Gegner etwas weniger Schaden als viele andere Striker und hat eine etwas niedrigere Rüstungsklasse, rockt aber, wenn er mehr als einen Gegner mit seinen Angriffen erwischen kann.
Richtig zu Geltung kommt der Sorcerer imho aber erst mit ein paar Feats und Powers mehr (ab Lvl4-5), dann kann man gute Synergieffekte erzeugen.
Selganor [n/a]:
Mit einem durchgemaxten Ranger kann kaum jemand mithalten.
Nicht ohne Grund sind mindestens 90% der Standard Aktions eines Rangers im Kampf der Twin Strike
1of3:
Sorcerer sind recht beindruckend, wenn sie Flächeneffekte anbringen können. Anders als der typische Kontroller macht der Sorcerer mit seinen Flächenzaubern verdammt guten Schaden.
Wenn du Kollegen hast, die dir die Opfer zusammenschieben können, geht das gut ab.
Meister Analion:
Hab vergessen dass es erst ab lvl 11 2d6 quarry sind ::)
Seh ich das Richtig: wenn ich den Dagger als Implement habe kann ich mit meinen Spells Sneak Attacks machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln