Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space Gothic kommt anscheinend am 29.10
killedcat:
Für den Moment bedanke ich mich für alle Informationen. Da ist ja einiges zusammengekommen, auch wenn es mir schwer fällt zu unterscheiden, was neues SG ist und was altes.
Was ich lese klingt nach einem sympathischen System. Angesichts des Fehlens der PSI-Regeln werde ich aber bis zur entsprechenden Erweiterung warten, bis das Spiel auf meinen Gabentisch landen kann.
WitzeClown:
Man sollte KilledCat aber fairerweise darüber aufklären, dass in der SG Welt Psi-Fähigkeiten eigentlich eine absolute Randerscheinung sind. Er kann das natürlich für seine Spielrunde ändern, aber um ihm eine Enttäuschung zu ersparen, sollte man es vorher schon gesagt haben.
Ansonsten stimme ich Turning Wheel zu: Es ist gut! Kauf lohnt sich.
killedcat:
Ein System ohne Regeln für PSI oder Magie ist für mich leider ein No-Go. Ich glaube schon, dass es ein gutes System ist, aber ich könnte damit nicht das spielen, was ich spielen möchte.
Heretic:
--- Zitat von: Turning Wheel am 23.12.2009 | 20:34 ---Mein Beileid.
--- Ende Zitat ---
Kennst du meine Rezensionen überhaupt, dass du dir eine solche Meinung über diese erlauben kannst?
Erst mal lesen, DANN maulen!
K!aus:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Mein Beileid.
--- Ende Zitat ---
Kennst du meine Rezensionen überhaupt, dass du dir eine solche Meinung über diese erlauben kannst?
Erst mal lesen, DANN maulen!
--- Ende Zitat ---
Ach jetzt tu net so! >:(
Wenn man sich deine Posts als Antwort auf gewünschte "konstruktive Kritik" durchliest, dann erlebt man sehr häufig einen verbalen Bodensatz!
Vielleicht ist deine Kritik sogar berechtigt, doch lässt du dies meist erst auf Nachfragen / -haken erkennen.
Also piens doch net rum, wenn jemand auf deine Posts mit einem Heretic - Ton antwortet.
Edit:
So viel zum Thema wir spregen / hijacken nicht wieder einen anderen Thread ...
... wird Zeit, dass Blutschwerter wieder online geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln