Medien & Phantastik > Sehen
Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
Bluerps:
--- Zitat von: Jed Clayton am 19.10.2009 | 09:13 ---Allerdings habe ich von all den Leuten keinen einzigen je in einem Kinofilm oder in einer Nachmittagsserie gesehen, oder überhaupt je im Fernsehen.
--- Ende Zitat ---
Schauspieler können auch noch ins Theater. :)
Bluerps
Meister Analion:
Der Bruder einer Ex-Kollegin ist Schauspieler. Der war innerhalb eines Jahres 2-3 mal mit ganz kleinen Nebenrollen im TV (z.B. Tatort als Arzt und im Pilot einer neuen (Anwalts?-)Serie auf Sat1 glaub ich), ansonsten spielt er im Theater.
Don Juan:
ein junge hier aus meinem (seeeehr) erweiterten freundeskreis, (oder sollte man bekanntenkreis sagen, aber dann denkt ihr ich wär mit dem verwandt, ach sprache ist schwierig.) war in irgendeiner sendung bei RTL bei, so was mit jugendlichen.
ich hab mir erzählen lassen, die hätten halt einfach mal nen plot erfunden, so im sinne er macht einfach so mit seiner freundin schluss, dauernd rufen iwelche mädels an die ihm anne wäsche wolln, etc.
der typ geht zwar tendenziell in die richtung, hat schließlich auch nen grund warum der sich da anmeldet, aber es wird manipuliert ohne ende.
8t88:
Nen Azubi von mir, dessen Kumpel war mal bei "Raus aus Hotel Mama" oder so.
Der hat sich dann auch sachena usgedacht, wie dass er sich selbst nich die Fingernägel schneiden kann usw.
Der Kerl is voll Selbstständig, kann kochen, etc. Die Komplette Sendung war gestellt.
Würfelheld:
@friedensbringer
also ich kann Dir sagen, das ich nur knapp an einer kleinen Szene in der Kramsendung vorbeigekommen bin. Die Produktionsfirma hat mal ein paar Minuten in der Eisenfresskammer wo ich trainieren gehe eins, zwei Szenen gedreht... zum Glück war ich schnell genug von den Cardiogeräten weg... so hat es nur den Studiobesitzer getroffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln