Medien & Phantastik > Sehen
Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
Callisto:
Also aus meinem Bekanntenkreis war mal ein Päärchen bei ... Andreas Türk ... Turk? Wie hiess der? Oder wars ... bei nem Weib? Jedenfalls ne Talkshow auf Pro7. Thema irgendwas mit Unordnung. Das Video das die gedreht hatten, war so süß gestellt. Die ham leere Joghurtbecher auf den Boden gelegt um das Chaos zu filmen. Aber weil das Mädel in der Beziehung so ordentlich ist, wars sogar ein ausgespülter Becher :D
JohnBoy:
Türk. Sofern du den "Nur die Liebe zählt" Kerl meinst.
Callisto:
--- Zitat von: JohnBoy am 20.10.2009 | 21:51 ---Türk. Sofern du den "Nur die Liebe zählt" Kerl meinst.
--- Ende Zitat ---
War das nicht jemand anderes? Oder hat der das später übernommen? Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr :D Ich weiß es net mehr. Ist auch egal.
Stummkraehe:
Türck, Andreas Türck, ist der Pro 7-Talker. "Nur die Liebe zählt" ist Kai Pflaume und läuft bei Sat 1.
Jed Clayton:
Andreas Türck ist doch schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Pro 7. Früher hatte er eine Talkshow, das stimmt. Immer so um 15 Uhr nach Arabella Kiesbauer. ;)
Türck war vor Jahren in so einer Art Sexskandal oder Vergewaltigungsprozess verwickelt und hatte danach keinen Vertrag mehr beim Fernsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln