Medien & Phantastik > Sehen

Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?

<< < (7/13) > >>

Callisto:
Stimmt, ich erinnere mich. Ist aber auch eine ganze Weile her. Entweder war es der Türck oder es war der Typ, der vorher bei Viva war und dessen Name ich auch immer vergesse... Tobi Schlegl? Oder hatte der nur um 19 Uhr mal ne Show gehabt? Aber am wahrscheinlichsten wars der Türck. Die Kiesbauer wars nämlich net.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Jed Clayton am 20.10.2009 | 22:23 ---Andreas Türck ist doch schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Pro 7. Früher hatte er eine Talkshow, das stimmt. Immer so um 15 Uhr nach Arabella Kiesbauer.  ;)

Türck war vor Jahren in so einer Art Sexskandal oder Vergewaltigungsprozess verwickelt und hatte danach keinen Vertrag mehr beim Fernsehen.

--- Ende Zitat ---
Auch kein großer Verlust für die Fernsehwelt. Aber das es unbedingt einen Vergewaltigungsprozess brauchte, damit dieser Suppenkasper seine Fresse endlich aus der Kammera nimmt ist schon traurig. Das Charisma einer rohen Kartoffel, wie ich finde. Wobei ich nicht weiß, ob er jetzt schuldig war oder nicht, da will ich daher auch nichts gesagt haben. In dubio pro dingsda, ihr wisst schon.

Greifenklaue:
Nicht schuldig.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_T%C3%BCrck#Strafprozess

Jed Clayton:

--- Zitat von: Witchfinder's General am 20.10.2009 | 22:58 ---Nicht schuldig.

--- Ende Zitat ---

Sicher. Ich weiß auch bloß noch, dass über seine Anklage damals weit im Internet berichtet wurde, aber was daraus geworden ist, wurde schon nicht mehr berichtet. Es kam jedenfalls nicht mehr in die Schlagzeilen.

Besonders charismatisch war er echt nicht. Er hatte sogar noch eine eigene Kuppel-Show am Wochenende dazu. Erinnert sich noch jemand an Andreas Türcks Love Stories? (Ich weiß bloß noch, dass er das Wort "love" jedes Mal wie "loff" aussprach... "Achtung, jetzt kommt wieder unserer Loff-Käm und dann die Gäste auf dem Loff-Sofa!") Scheußlich. Gut, dass das alles weg ist.

Callisto:
Ach so schlimm war der auch wieder nicht. Aber das erklärt warum ich mich gewundert hab, als ich auf Wikipedia gelesen hab, das "Nur die Liebe zählt" wirklich nur einen Moderator hatte. Türck hat ne Imitation "moderiert". Ich war damals noch jung und wusste gut von schlecht nicht unterscheiden und fand den ganz ok. Besser als was auf RTL lief!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln