Medien & Phantastik > Sehen

Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?

<< < (10/13) > >>

Don Juan:

--- Zitat von: Jahleesu am 30.10.2009 | 12:11 ---Zentrales Nervensystem? Umgangssprachlich auch bekannt als Gehirn ;)

--- Ende Zitat ---

verstehe.. das ergibt sinn! ::)
--- Zitat von: Bluerps am 30.10.2009 | 12:18 ---Heh. Ich erinnere mich gerade an den berühmten Jungen mit den bösen Wörtern (Junge: "Fotze!" Mutter: "Keine bösen Wörter!") und frag mich, wie echt der war.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

ja doch, das wüsste ich dann auch gerne.

vor allem die szene "der kleine ... ist ein echter terrorist." und sie zeigen ihn mit sturmmaske und kampfmesser óÒ

Greifenklaue:
Oha, auf "Zapp" ein Bericht über Frauentausch, der die Sendung nicht gerade als Doku dastehen läßt...

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Witchfinder's General am  6.12.2009 | 23:54 ---Oha, auf "Zapp" ein Bericht über Frauentausch, der die Sendung nicht gerade als Doku dastehen läßt...

--- Ende Zitat ---

Der hier?

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/dokusoap100.html

Greifenklaue:
Si!

Kam dann auch der herr von Fernsehkritik.tv persönlich zu Wort. Was ein Sch***laden.

Ach ja, letzte Woche kam "Die Kochprofis" aus meiner region, Erstausstrahlung. der Laden ist auch erst 7 Monate geschlossen. Mir dünkt, das Konzept hat nicht eingeschlagen...

Arbo:
Naja, was erwartest Du auch? Spätestens nach den Fake-Talk-Shows dürfte es sich doch ins bundesdeutsche Gehirn gehämmert haben, dass die Leute dort "gecasted" und "geführt" werden.

Arbo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln