Medien & Phantastik > Sehen

Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?

<< < (2/13) > >>

Friedensbringer:
Sehr interessant... in dem konkreten Fall waren es also entweder bezahlte (ziemlich gute) Schauspieler (wahrscheinlich) oder wirklich verdamt dumme Menschen. Diffamiert haben die sich nämlich nur durch die eigenen Aussagen.

Greifenklaue:
Ähh,wie jetzt? Schauspieler, die versuchen die Produktionsfirma beklagen? Und "dumm"? Eigentlich wird die Drucksituation da doch sehr gut geschildert, und noch am selben Tag rausschmeißen ist so dumm nicht. Bloß hätten sie da konsequent sein müssen.

Friedensbringer:
Nene, nicht die von fernsehkritik sondern die, die ich gestern Abend im Fernsehen sah.

Greifenklaue:
Achso. Der Bericht deutete ja kurz an, dass die Gegenseite auch bezahlt war bzw. aufgrund der vorhandenen Notlage auf die übliche Entschädigung angewiesen war und darum bereitwillig alles mitmachte...

Und es sind ja anscheinend auch nicht 10 Drehtage  :D

Timberwere:
Ein Bekannter von mir hat mal in einer Gerichtsshow (Salesch? Alexander Dingens? Keine Ahnung...) mitgespielt. Allerdings nicht als er selbst, sondern als Angeklagter, als "Stalker" der Klägerin.
Er ist aber kein Schauspielschüler, sondern Laie. Wobei er glaub in einer Laientheatertruppe mitspielt, kann sein, dass er den Job darüber bekommen hat.

Von daher weiß ich, selbst wenn ich es nicht vorher schon längst vermutet hätte, dass in den Gerichtsshows  ganz klar ein Script abgearbeitet wird, und ich gehe mal davon aus, das ist bei den "Wir-versöhnen-uns"- und "Frauentausch"-Sendungen nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln