Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

iTunes: Error 8008

(1/6) > >>

Nelly:
Schon seit Wochen versuche ich den Error 8008 zu beheben. Ich hab auch bereits alles versucht was man im Internet so an advise und suggestions finden kann. Hab den Download Ordner gelöscht, die Internetverbindung getestet, mein Computer ist auch in Ordnung...

Ich hab 6 Filme die sich nicht runterladen lassen. Bei Musik gibt es keinerlei Probleme, es handelt sich nur um Filme und TV Shows.

Kann es an deren Server liegen?
Der Support braucht auch ewig lange bis da mal was zurückkommt.

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der vielleicht noch ne andere Möglichkeit hat weil solangsam verliere ich den Geduldsfade, immerhin bezahlt man ja dafür.

MadMalik:

--- Zitat ---Lösung
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die beschädigte Datei aus iTunes zu entfernen:

1.Navigieren Sie auf Ihrem Computer zum Ordner "Downloads" von iTunes. Standardmäßig befindet sich dieser Ordner an den folgenden Speicherorten:
■Mac: /Benutzer/Benutzername/Musik/iTunes/iTunes Music/Downloads
■Windows Vista: \Benutzer\Benutzername\Musik\iTunes\iTunes Music\Downloads\
■Windows XP und 2000: \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music\Downloads\
2.Suchen Sie nach dem Ordner, der das teilweise heruntergeladene gekaufte Video enthält.
■Mac OS X und Windows Vista: Der Ordner wird nach dem gekauften Video benannt und die Dateiendung lautet .tmp (Beispiel: The Dundies.tmp).
■Windows XP und Windows 2000: Der Ordner ist nach dem gekauften Video benannt und die Dateierweiterung lautet .m4v.tmp (Beispiel: The Dundies.m4v.tmp).
3.Verschieben Sie den .tmp-Ordner des jeweiligen gekauften Videos in den Papierkorb.
4.Öffnen Sie iTunes.
5.Wählen Sie Store > Nach verfügbaren Downloads suchen.
6.Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie dann auf die Taste "Überprüfen".

Wenn Sie beim Versuch, das Video zu laden, weiterhin den Fehler 8008 erhalten, wenden Sie sich an den iTunes Store Kundendienst.

--- Ende Zitat ---

Nelly:
Alles bereits gemacht und es bringt trotzdem nichts. Der Kundendienst ist auch keine große Hilfe, die wollen das ich mir einen neuen Account zulege und ALLES dort reinziehe. Das kanns doch auch nicht sein, oder?

MadMalik:
Naja, wenn du ney machen willst was der Kundendienst sagt kann dir hier
wohl auch keiner groß helfen. Ich hab jedenfalls keinen zugriff auf deine
Nutzerdaten von hier.

Nelly:
Ja super, was mach ich wenns dann immer noch nicht klappt? Es scheint ja ein sehr weit verbreitetes Phänomen zu sein. Leg ich mir dann immer mehr neue Nutzeraccounts an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln