Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder GRW deutsch

<< < (2/5) > >>

Enpeze:

--- Zitat von: r0tzl0effel am 22.10.2009 | 16:23 ---Greifenklaue hat das geblogt: pathfinder-rpg.de
Wenn, dann da, was?

--- Ende Zitat ---

ah interessant, danke.

Zusatz: hab mir das jetzt mal durchgeschaut. Da gibts ja gar keine APs als Übersetzung? Ist das richtig? Und wenn ja warum?

Samael:
Nicht die geringste Ahnung. Stattdessen zwei Monsterbücher noch aus 3.5 Zeiten - da wäre das richtige Monsterkompendium besser.

Enpeze:

--- Zitat von: Samael am 22.10.2009 | 16:42 ---Nicht die geringste Ahnung. Stattdessen zwei Monsterbücher noch aus 3.5 Zeiten - da wäre das richtige Monsterkompendium besser.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz. Wahrscheinlich gibts da auch keine.... In diesem Sinne wird sich mein finanzielles Engagement außer dem Kampagnenband dafür in Grenzen halten. Mit dem restlichen Zeug welches sie veröffentlichen wollen fang ich nicht viel an. Will ja schließlich APs spielen und nicht den xten Aufguß vom Paarungsverhaltung der gagerlgelben Drachen vorgesetzt kriegen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Enpeze am 22.10.2009 | 16:11 ---Gibt es eigentlich schon Infos über die Übersetzung der ersten APs ins Deutsche? Wär mittlerweile schon Zeit hier ein wenig Klarheit zu haben.

--- Ende Zitat ---
Vorläufig keine APs.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Samael am 22.10.2009 | 16:42 ---Nicht die geringste Ahnung. Stattdessen zwei Monsterbücher noch aus 3.5 Zeiten - da wäre das richtige Monsterkompendium besser.

--- Ende Zitat ---
Das Bestiary ist ja erst frisch erschienen bei Paizo, sprich wir können es auch erst danach fertig machen. Aber es soll ja noch im Laufe des Jahres folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln