Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Giladaé] Testspieler und Helfer für das Basisregelwerk gesucht
Micha:
So...
Die Charakterpässe sind nun schön alle in einem Paket verpackt. Außerdem haben wir schon mal die neue Version der Charakterpässe hochgeladen. Das Regelwerk müssen wir noch anpassen und das kann etwas dauern, weil wir den Hauptpass doch stark umstrukturiert haben.
Es dürfte dich freuen, Feuersänger, dass die Blätter, die man fürs Spiel benötigt, sich nun drastisch reduziert haben.
Für das In-time-Spiel benötigt man nun zwei Blätter (eines mit nötiger Rückseite, eines mit Rückseite, falls die Vorderseite für die individuellen Abenteuertalente nicht reicht) + ein Blatt, wenn man Magieanwender oder Götterdiener ist (ebenfalls mit Rückseite, wenn die Vorderseite für die Zauber/Gebete nicht ausreicht).
Es gibt noch ein 3. bzw. 4. Blatt, aber das muss ein erfahrener Spieler nur noch beim Stufenaufstieg heranziehen, um die Steigerung von Waffentalenten und den Erwerb von Sonderfertigkeiten zu dokumentieren. Sofern man die Wirkweise seiner Sonderfertigkeiten auswendig kennt, kann das Blatt während des Spiels abgeheftet in einer Mappe vergammeln. ;)
@ Falcon und Schwerthase: Mir ist noch eingefallen... Weil ihr das Hörspiel erwähnt... Wenn ihr gerne solche Sachen anhört, kann ich euch verraten, wo man an die kompletten Dateien finden kann. Wir freuen uns ja, wenn auch andere Menschen (oder Orks, Elfen und sogar Falken und Hasen :D) was von unserer Arbeit haben.
Falcon:
ich wäre sehr interessiert in die kompletten Hörspiele rienzuhören.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln