Medien & Phantastik > Sehen

The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger

<< < (5/16) > >>

Falcon:
Premierentag, volles Kino. Und alle haben einen Riesenspass.

Der Film ist großartig! Einer der wenigen, der ALLES hält, was er verspricht und alle Erwartungen erfüllt (sie waren aber auch nicht unfair hoch).

Der Film ist wie ein Brockhauseintrag zum Stichwort: Old-School Action. Ich hab nicht mehr damit gerechnet sowas nochmal zu sehen.

Ich hoffe es gibt mehr davon.
Die Wackelkamera ist erträglich. Es stand wenigstens jemand hinter der Kamera, der damit umgehen kann. Ansonsten, ein dickes Minus gibts für CGI Blut und CGI Explosionen.

will nicht alles nochmal posten:
http://hochistgut.blogspot.com/2010/08/expendables-eine-meinung.html

Ranor:
 :o

Ich werd´ verrückt: Falcon und ich finden den selben Film gut! ;)

Falcon:
siehe Signatur ;)

Würfelheld:

--- Zitat von: Falcon am 28.08.2010 | 03:22 ---Der Film ist wie ein Brockhauseintrag zum Stichwort: Old-School Action. Ich hab nicht mehr damit gerechnet sowas nochmal zu sehen.

Ich hoffe es gibt mehr davon.

--- Ende Zitat ---
:d

endlich mal wieder Action die was kann...
endlich mal wieder Darsteller die auch Muskeln haben...
endlich wieder gutes Popcorn Kino...

Arbo:
Sorry, Leute, wenn ich Euch den Spaß verderbe ... aber das war grottig ... die Szenen wirkten wie "Ey, den müssm'er noch mit reinnehmen" ... Dieser ständige Jet "Ich brauch' mehr Kohle" Li ... hätte auch einfach die Klappe halten können, ohne, dass der "Film" merkliche Einbußen hätte hinnehmen müssen (eher im Gegenteil). Und dann noch dieser Rourke ... meine Fresse, in der einen Szene hätte der sich ja fast das ganze schöne Botox aus dem Gesicht geheult.

Ich meine, gut ... ja klar, es mag eine "Hommage" an drittklassige Z-Movie-Action sein. Aber dafür hat sie auch nicht wirklich gut funktioniert. Irgendwie kam es mir manchmal vor wie beim Computerspiel - dieses ewige Hin- und Hergedackle.

So, nun genug gemotzt. Gab es noch was Positives? ... Hm ... *überleg* ... ja. Die ganzen Messersachen, die hatten schon was. Und Jason Stratham, mit dem ich nie was anfangen konnte, der hat mir ganz gut gefallen. Wenn die ganze Emo-Sche**** nicht gewesen wäre, hätte mir das Duo Stallone-Stratham wirklich besser gefallen. Auf jeden Fall war's interessant.

Ansonsten ist die Show um das Aufgebot der Prügelknaben eher eine Luftnummer. Wenn's wirklich so war, dass Stallone etwas Finanzierungsschwierigkeiten hatte, dann merkt mensch das also dem Film an.

Also, mein Tipp: Eher auf DVD genießen und auf "Machete" warten (laut Cast: S. Segal, Danny Trejo, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Don Johnson und ... yeah ... Chech Marin).

Arbo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln