Medien & Phantastik > Sehen

The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger

<< < (9/16) > >>

Grungi:
Fand noch jemand das CGI Blut etwas billig gemacht? Warum hatten sich am Ende plötzlich wieder alle Lieb?

Sonst klasse No-Brainer.

Falcon:
Das CGI Blut war eine Katastrophe, absolut unverständlich für mich. Und viel zu sehr auf "realistisch" gemacht. Wenn Sly einen Mook mit der Deagle wegpustet, dann muss da ÜBERALL Blut sein. So sinds nur ein paar Frames lang schlechte Blutspritzerchen.

Warum haben sich alle lieb? Die wollten sich doch nur gegenseitig töten (ausserdem wars nur einer, der aus der Reihe getanzt ist). Nichts, was echte Männer nicht mit einem Schulterklopfen und ein Six-Pack Bier aus der Welt schaffen können ;D

Ranor:
Ja, das CGI-Blut war nicht der Bringer. Rambo IV hatte ja schon ein ähnliches Problem. Da hätte ich mir auch richtig altmodische Handarbeit gewünscht.

Grungi:
Weiß nicht, im letzten Rambo fand ich das Blut eigentlich gut gemacht. Hier wirkte es mir viel zu hell, und viel zu schnell. Ich fands eher unrealistisch. Eine dunklere Textur hätte schon sehr geholfen :(.

carthoz:
Also mir reichte schon allein, DASS Blut in ordentlichen Mengen lief - detaillierter brauch ich es da wirklich nicht, daher finde ich auch diese Diskussion gerade ein wenig merkwürdig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln