Medien & Phantastik > Sehen

The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger

<< < (10/16) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Bärtold Brumm (Papa Bär) am 31.08.2010 | 21:38 ---Also mir reichte schon allein, DASS Blut in ordentlichen Mengen lief - detaillierter brauch ich es da wirklich nicht, daher finde ich auch diese Diskussion gerade ein wenig merkwürdig.
--- Ende Zitat ---
Wenn es dir so reicht - okay (auf deinen letzten Teilsatz gehe ich lieber gar nicht erst ein). Ich persönlich hätte aber gerne "echtes Kunstblut" und klassische Splattereffekte gesehen, denn das recht unecht wirkende CGI-Blut war in dem sonst sehr altmodischen Streifen wirklich fehl am Platz.

Falcon:

--- Zitat von: Ranor ---(auf deinen letzten Teilsatz gehe ich lieber gar nicht erst ein)
--- Ende Zitat ---
Ohne diese Stimme der Vernunft hätte ich dazu wohl auch etwas unüberlegtes geschrieben.

Stimmt, das Blut war zu hell und zu schnell. Mich störte einfach, daß es auf keiner einzigen Oberfläche zu sehen war. Von Fliessen kann da gar keine Rede sein. Das stört einfach die Intensität der Kämpfe.

Lyonesse:
Der Film war jedenfalls nichts wofür man nach hause schreiben müßte. Er hätte mir vielleicht mit unbekannten Leuten etwas besser gefallen, aber diese ganzen gealterten Actionhelden, die sich gegenseitig auf den Kampfstiefeln herumtraten, gingen mir schon recht früh auf den Sender. Jet Li hatte ein paar ganz witzige Einwürfe zur Auflockerung, und insgesamt hat Stallone den Film, wie ja zu erwarten war, recht gut getragen. Auf Video wäre der ganz ok gewesen, aber dafür ins Kino - na ja. Die Uhr läßt sich eben nicht zurückdrehen, und insgesamt fehlte mir auch die Leichtigkeit und der überbordene Aberwitz von manchen (nicht vielen) dieser 80er Jahre Action-Produktionen. Im Gegensatz zum überraschend guten letzten Rambofilm, waren die Expendables jedenfalls eher enttäuschend.

Grungi:
Wirklich zitierwürdige Oneliner fehlten irgendwie auch. Hab ihn im Original gesehen und naja, irgendwie waren alle Sprüche nicht so der bringer. Vorallem die Bruce, Arnold und Stallone Szene fand ich arg schwach :(.

Arbo:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.09.2010 | 17:10 ---Jet Li hatte ein paar ganz witzige Einwürfe zur Auflockerung, und insgesamt hat Stallone den Film, wie ja zu erwarten war, recht gut getragen.

--- Ende Zitat ---

??? ... "Ich brauche mehr Geld?" ... ???

Reife Leistung!  >;D

Arbo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln