Medien & Phantastik > Sehen
The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger
YY:
--- Zitat von: Grungi am 1.09.2010 | 17:58 ---Wirklich zitierwürdige Oneliner fehlten irgendwie auch.
--- Ende Zitat ---
"Dein Glücksring ist scheiße!"
--- Zitat von: Arbo@IE am 1.09.2010 | 19:54 ---??? ... "Ich brauche mehr Geld?" ... ???
--- Ende Zitat ---
Eher das Gespräch im Auto über seine Größe und dass er ja eigentlich gewonnen hätte...ja, alles keine Meilensteine der Filmgeschichte, aber so ganz elend schlecht war das auch nicht.
Arbo:
Ähm ... achso ... also die Gimli-Schiene ... O.K. ... vielleicht bin ich dafür zu humorlos. Aber stimmt, da hatte er wohl schauspielerisch seine Höhepunkte. >;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Arbo@IE am 1.09.2010 | 19:54 ---??? ... "Ich brauche mehr Geld?" ... ???
Reife Leistung! >;D
Arbo
--- Ende Zitat ---
Darum schrieb ich ja auch ganz witzig und nicht brüllend komisch. Aber was soll's, die Expendables laufen ja anscheinend so gut, daß Stallone inzwischen die Fortsetzung planen soll.
Morpheus:
Nun ich hatte jede Menge Spaß.
In dem Kino wo ich war sind die Leute bei der Kirchenszene wenn Arnie zu Tür reinkommt aufgestanden und haben applaudiert.
Mir wurde richtig warm ums Herz... ;D
Boni:
Ich hatte ebenfalls meinen Spaß. Und jetzt habe ich Lust auf Xtreme Vengeance...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln