Medien & Phantastik > Sehen

The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger

<< < (12/16) > >>

Ranor:
Du meinst bestimmt das RPG und nicht den filmischen Stinker gleichen Namens, richtig?  ;D

Boni:

--- Zitat von: Ranor am 11.09.2010 | 02:14 ---Du meinst bestimmt das RPG und nicht den filmischen Stinker gleichen Namens, richtig?  ;D

--- Ende Zitat ---

Richtig. Ich wußte nichtmal, das es so einen Film gibt  ;)

Ranor:
Threadnekromantie!

Ich habe mir "The Expendables" gerade auf Blu-ray angesehen und bin immer noch begeistert. Den Computereffekten bekommt HD zwar nicht so gut, aber in diesem Fall stört das tatsächlich nicht sonderlich. Was mich aber wirklich stört sind die fehlenden englischen Untertitel, etwas was mir schon bei einigen Blu-rays negativ aufgefallen ist.

Trotzdem: Absolute Kaufempfehlung!

P.S. Wer den Film kaufen will sollte allerdings aufpassen das er nicht ausversehen zur geschnittenen FSK 16-Fassung greift - die FSK 18-Version ist ungeschnitten.

Meister Analion:
"Warnschuss!"  *splat*  >;D
Sobald der 15 min längerer Directos Cut rauskommt ist die Blu-Ray mein! Mein Eigen! Mein SCHAAAATZ!!!  :d :d :d

Ranor:

--- Zitat von: Meister Analion am 25.01.2011 | 14:17 ---Sobald der 15 min längerer Directos Cut rauskommt ist die Blu-Ray mein! Mein Eigen! Mein SCHAAAATZ!!!  :d :d :d
--- Ende Zitat ---
So lange will ich nicht warten. Außerdem bin ich bei dem DC recht skeptisch - der von John Rambo war nämlich eher suboptimal und deutlich schwächer als die Kinofassung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln