Medien & Phantastik > Sehen
The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger
Würfelheld:
Hab mir mal den Hero Pack bestellt und soll dem am FR bekommen....
Yippie!
Callisto:
Keine Ahnung ob meine Version geschnitten war (habs bei nem Freund geschaut) aber spaßig wars. Back to the 80ies Actionmovies! Loved it.
Edorian:
Es ist ein sehr geradlinieger Actionfilm, praktisch keine Handlung, kaum ausgearbeitete Charaktere. Aber ich denke, gerade das macht den Film gut (nicht toll, aber...): man kann prima Blödsinn machen, ohne groß was zu verpassen -> Mitschießkino pur. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass drei, vier Stars weniger dem Film nur gut getan hätten. Gerade Schwarzenegger, Willis und imo Li brauchte der Film nicht. Und bei diesem Film will das schon was heißen!
Gleichwohl: mit "The Expendables" kann man einen netten Abend mit Kumpels haben und mehr will ich gelegentlich garnicht. Hauptsache, es gibt keine Fortsetzung. Aber ich "kenne" ja Hollywood... :P
Lord Verminaard:
Habe ihn jetzt endlich auch gesehen und fand ihn klasse. Die Handlung hat zwar diese Bezeichnung kaum verdient, trotzdem gab's den ein oder anderen witzigen Dialog und es passierten sogar einige Dinge nicht so, wie ich es erwartet hatte. Und boah sieht Stallone kaputt aus. ;D
ErikErikson:
Ich fand ihn lahm, aus oben genannten Punkten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln