Medien & Phantastik > Lesen

A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons

<< < (3/55) > >>

Xemides:
Hi,

also ich werde mir ADwD kaufen, sobald er erscheint. Aber an den 29.10 glaube ich auch nicht.

Erstaunlich, dass da eine Serie gedreht wird, bei deren Vorlage das Ende in den Sternen steht.

--- Zitat von: Fëanor am 16.10.2009 | 17:07 ---Und Leute...es gibt unterdessen ja viel anderes und meist erst noch besseres zu lesen,

--- Ende Zitat ---

Es muss lauten: ...und selten besseres  ;)

Timberwere:
Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf ADwD, aber ich glaube an ein Erscheinungsdatum erst, wenn ich das Buch im Laden oder bei Amazon als verfügbar sehe.
Und solange Dance with Dragons noch nicht raus ist, hoffe ich, dass wenigstens Teil 3 von Tad Williams' Shadowmarch-Trilogie, "Shadowrise", wie versprochen im November rauskommt.

Ninkasi:

--- Zitat von: Xemides am 16.10.2009 | 17:20 ---
Erstaunlich, dass da eine Serie gedreht wird, bei deren Vorlage das Ende in den Sternen steht.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich schon  :P

Aber die muss auch Erfolg haben, um über die erste Staffel zu kommen.
Vielleicht verleiht ein Tv-Erfolg auch den restlichen Bücher ein schnelleres Erscheinen  :-\
Generell sollte man nur noch komplette Serie anfangen zu lesen  ::)

Chiungalla:

--- Zitat von: Ninkasi am 16.10.2009 | 17:49 ---Generell sollte man nur noch komplette Serie anfangen zu lesen  ::)
--- Ende Zitat ---

Hätte mir der liebenswürdige Buchhändler damals als er mir das Buch empfohlen hatte, erzählt das es noch 2-3 Jahrzehnte dauern wird, bis das ganze abgeschlossen ist... aber nichts da.

Jetzt werde ich mir das neue Buch kaufen und mal gucken wie tief ich in der Materie noch drin bin nach Jahren der Pause.
Und bevor ich das ganze noch einmal von vorne beginne, bin ich durchaus versucht, zu warten bis die Serie abgeschlossen ist.

Darius:
Der Termin war wohl definitiv mal wieder nur eine heiße Luft Ankündigung.

Gibts schon wieder was neues?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln