Medien & Phantastik > Lesen

A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons

<< < (50/55) > >>

Timberwere:
Die Teaser-Kapitel sagen doch meistens nicht wirklich was aus. :) Deswegen lese ich sie auch meist eher selten - ich habe irgendwie das Gefühl, wenn man sie im fertigen Buch serviert bekommt, wirken sie viel besser als auf sich alleine gestellt. So ging es mir jedenfalls mit dem "Tyrion säuft sich über das Meer"-Probekapitel aus ADwD.

Aber so als Einstimmung fand ich das schon ganz nett.

Turgon:
Naja, inzwischen sind ja schon einige Kapitel aus TWoW bekannt.
Da kann man sich schon ungefähr ein Bild machen. (Westeros: Action, Meereen: weiter Langeweile pur)

Niniane:
Ich hätte eine Bitte (und verpack sie mal sicherheitshalber in einen Spoiler)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in vielen Posts ist hier die Rede von einer Prophezeiung ("Stone Dragon", Quentyn Martells Reise). Ich kann mich nur leider überhaupt nicht mehr an eine (zusammenhängende) Prophezeiung erinnern. Wo genau steht die, bzw. wer spricht sie aus, und gibt es davon mehrere? Ich kann mich nur an die von Mhiri Maaz Dhur erinnern

korknadel:
Ach Leute, warum langweilt ihr euch denn noch weiter mit diesem literarischen Unglücksfall? Ihr riskiert doch nur wieder neues Abkotzen, Murren, Heulen und Zähneklappern.  ;D

Im Ernst, ich finde ja, dass Leute, die das nicht ästimieren können, einfach nicht mehr weiterlesen sollten, grummel ... grummel ...  |:((

Turgon:
@Niniane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, da gibt es viel, viel mehr ;-)
Insbesondere Danys Besuch im House of the Undying, und Quaithes Prophezeiungen für Dany. Da kommt auch der "stone dragon" vor.
Eine Zusammenfassung gibt's zB bei Tower of the Hand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln