Medien & Phantastik > Lesen
A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons
Imion:
Neues Lieferdatum: 16. Juli :-\.
Xemides:
Ich halte es in meinen gierigen Händen, danke Amazon !
korknadel:
Sorry, aber das ist mal wieder so eine dämliche Amazon-Kacke, ich könnte rasen. Wo jede kleine Buchhandlung dieser Welt um seine Existenz geklagt werden würde, wenn es die Bücher vor dem Erstverkaufstag (12. Juli) verkauft, sagt Amazon halt schnell mal "upps!" und geht zur Tagesordnung über.
Ich freue mich für Euch, Grimnir und Xemides, dass Ihr das Buch schon habt, aber das Danke, Amazon ist aus vielerlei Gründen, vor allem im Hinblick auf die vielen Tausend anderen wartenden Fans fehl am Platze. Dafür gehört Amazon eigentlich genauso der Laden dicht gemacht, wie es einer kleinen Buchhandlung an der Ecke ergehen würde bei so einem Fehler.
Achamanian:
--- Zitat von: Grimnir am 28.06.2011 | 23:45 ---Ich habe eben auch die Versand-Benachrichtigung von Amazon.de bekommen. Der Grund scheint zu sein, dass das verlagsseitig verlangte Versand-Embargo zwar bis zum 12. Juli andauert, durch einen Fehler bei Amazon.de (und anscheinend nur .de!) aber Hunderte vorbestellter Ausgaben von "A Dance with Dragons" schon verschickt worden sind.
--- Ende Zitat ---
Aus Buchhändlerperspektive muss ich leider mal sagen, dass das echt das Letzte ist ... ein Erstverkaufstag für ein heißerwartetes Buch ist kein böswilliges "Verlagsembargo", sondern dient unter anderem dem Zweck, dass Läden wie Amazon sich nicht noch mehr zusätzliche Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Ich hoffe mal, dass das wirklich nur ein Versehen war bei Amazon und nicht der Gedanke dahintersteckt, dass treue Fans nun immer bei Amazon bestellen, in der hoffnung, dass es da öfters zu solchen "Irrtümern" kommt.
Hoffe jedenfalls, dass die sich gepfefferte juristische Konsequenzen einhandeln.
korknadel:
--- Zitat von: Akka am 29.06.2011 | 15:43 ---Aus Buchhändlerperspektive muss ich leider mal sagen, dass das echt das Letzte ist ... ein Erstverkaufstag für ein heißerwartetes Buch ist kein böswilliges "Verlagsembargo", sondern dient unter anderem dem Zweck, dass Läden wie Amazon sich nicht noch mehr zusätzliche Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Ich hoffe mal, dass das wirklich nur ein Versehen war bei Amazon und nicht der Gedanke dahintersteckt, dass treue Fans nun immer bei Amazon bestellen, in der hoffnung, dass es da öfters zu solchen "Irrtümern" kommt.
Hoffe jedenfalls, dass die sich gepfefferte juristische Konsequenzen einhandeln.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln