Medien & Phantastik > Lesen
A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons
Grimnir:
--- Zitat von: korknadel am 12.07.2011 | 07:42 ---Xemides, Grminir, seid Ihr schon durch? Seid Ihr beglückt? Ich für meinen Teil habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Buch gefreut.
--- Ende Zitat ---
Das gilt für mich auch - aber da ich diese Woche noch ein Paper abgeben muss, habe ich mir das Lesen erstmal verkniffen. Nur den Prolog und die ersten drei Kapitel (die schon auf GRRMs Homepage als Vorschau veröffentlicht waren) habe ich mir reingezogen. Das Buch liegt auf meinem Nachttisch und ich murmele jeden Abend vor dem Schlafengehen ein sehnsüchtiges "Bald ist es soweit!"
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, jede Woche nur zwei Kapitelchen zu lesen, um den Genuss möglichst lang zu strecken. Ob ich das schaffe, ist eine andere Frage.
Es grüßt
Grminir
ElfenLied:
So, heute bekommen auch wir Normalsterblichen unsere Bücher!
Xemides:
Nein, ich habe es noch nicht durch, wird bei mir auch noch dauern, da ich z.Zt. noch in den Dresden Files stecke und danach alle 4 Vorgänger nochmals lesen will.
Timberwere:
Ich freue mich wie blöd auf A Dance with Dragons - aber ich bleibe standhaft! Ich nehme es in den Urlaub mit und rühre es vorher nicht an!
(Drückt mir die Daumen, dass ich die zwei Wochen wirklich durchhalte... *bibber* *zitter* *junkiemäßigen Entzug verspür*
Bad Horse:
Ich habs auch.
Komisch: Gestern nacht hat das eBook noch 21,xx Dollar gekostet, heute dann nur noch 20,xx Dollar...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln