Medien & Phantastik > Lesen

Song Ice Fire: Wer ist am Ende König?

<< < (3/11) > >>

Dash Bannon:
so wie ich die Bücher einschätze wird irgendwann mal in nem Nebensatz erwähnt das Daenerys vom Drachen gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat :D

der künftige König springt dann irgendwo aus der Versenkung hervor oder es wird dieser Lannister (wie heisst der Gnom noch gleich? Tyrion?)

Niniane:
Ich tippe auf Jon und/oder Dany oder aber Roberts Bastard, der Schmied, wird irgendwann nochmal aus der Versenkung geholt. Imho hat er sich viel zu viel Mühe gemacht, den überleben zu lassen ;)

ragnar:
Wer am Ende König ist? Ihr glaubt wirklich an ein Ende?!

Spätestens seit Littlefinger den Mordfall Jon Aryn "aufgeklärt" hat, hat die Serie für mich den letzten Hauch eines roten Fadens verloren und ich habe mich auf eine Endlos-seifenoper eingestellt.

wjassula:
In dieser Reihe müssen doch alle sterben - bisher war das das einzige, worauf man sich wirklich verlassen konnte. Beinahe alle Protagonisten werden am Ende tot sein. Danaerys und Jon als wichtigste Figuren töten sich kurz vor Schluss. Als Herrscher/in bleiben übrig: Sansa Stark (wobei die auch zu sehr Sympathieträgerin ist, um zu überleben) oder Tyrion Lannister (dito). Am wahrscheinlichsten ist Jons dicker Freund von der Wache, der über sich hinauswächst und mit dem treuen Hodor als belesener König Frieden&Gerechtigkeit bringt. Alternativ irgend ein Trottel aus dem Volk, den keiner kennt.

Ralf:
Ihr vergesst alle den guten Bran Stark, der ja der rechtmässige Erbe des Hauses ist und momentan gottweisswas macht. Ich sage, Danaerys und Jon geben sichs dreckig mit den Anderen und als alles verloren scheint taucht Bran auf, bringt irgendwelche neue Verbündete/uralte Geheimnisse/wasauchimmer mit und es gibt Frieden für alle. Weil er auf der anderen Seite der Mauer herausfindet, was es mit den Anderen auf sich hat und wie man Frieden mit ihnen schliessen kann.

Alternativ: Die Menschen vernichten sich gegenseitig, weil im letzten Moment dann doch alle Bündnisse zusammenbrechen und das Zeitalter der Anderen beginnt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln