Medien & Phantastik > Lesen

Song Ice Fire: Wer ist am Ende König?

<< < (5/11) > >>

Lord Verminaard:
Schmeißt er nicht ständig alles wieder um, weil es sich beim Schreiben anders entwickelt? ::)

wjassula:
George R.R.Martin is not your bitch!

Fëanor:

--- Zitat von: Joerg.D am 17.10.2009 | 16:43 ---Er hat den Ablauf schon bis zum Ende schriftlich fixiert und sogar einen Schriftsteller ausgewählt, der das Werk zu Ende bringen soll, wenn er stirbt.

--- Ende Zitat ---

Ist das Sarkasmus?

Ansonsten: Source, plz?

Zur Frage: Auch wenns dem Klischee recht nahe kommt glaube ich auch an Daenerys als Königin allenfalls mit Jon an ihrer Seite. Denn wenn er weiterhin Sachen auf den Kopf stellen will, müsste er doch genau dieses Ende machen, denn in allen anderen Büchern ist das Offensichtliche eben genau das, was nicht passiert  ~;D
Und Cersei? Niemals. Die wird in Bälde ein ziemlich blutiges und scheussliches Schicksal ereilen (so hoffe ich zumindest  >;D)

Bluerps:

--- Zitat von: Jasper am 19.10.2009 | 07:41 ---George R.R.Martin is not your bitch!
--- Ende Zitat ---
Weise Worte.

--- Zitat von: Fëanor am 19.10.2009 | 11:14 ---Und Cersei? Niemals. Die wird in Bälde ein ziemlich blutiges und scheussliches Schicksal ereilen
--- Ende Zitat ---
Ja, um dann als Gegenstück für Lady Stoneheart wieder aufzutauchen!

Bluerps

Joerg.D:

--- Zitat von: Jasper am 19.10.2009 | 07:41 ---George R.R.Martin is not your bitch!

--- Ende Zitat ---

Das typische Bla bla von Leuten, die meinen kreativ zu sein bedeutet sich nicht an Versprechen halten zu müssen. Klar kann man nicht zum Autoren sagen, schreib jetzt mal fertig, schließlich will ich deine Bücher kaufen. Aber das Problem kommt leider immer häufiger bei Autoren vor, die sehr erfolgreich sind. Die können sich dann auf ihren Lohrbeeren ausruhen. (genug Geld zum Lesen haben sie ja)

Wenn ich einen Termin für ein Projekt im RSP Bereich habe, dann halte ich mich auch drann. Das ist auch kreative Arbeit und ich habe nebenbei noch ne schlappe 50-60 Stunden Arbeitswoche nebenher.

Naja. irgendjemand bricht immer eine Lanze für die Kreativen und sagt sie können halt nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln