Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Talislanta] After 5th Ed. Age

<< < (2/2)

Kaisen:
Autoren sind eins,... ich finde die Zeichner sind so unsagbar schlecht geworden. Aber ich mag auch diese Anime Welle nicht. Einige Zeichnungen sind mir einfach zu modern und bei PD Breeding waren das immer sehr ausgefallene Bilder. Wobei mein Faforit M. Spencer bleibt. In den Neuen Büchern fehlt mir eine Zeichnerisch eindeutige Linie. Man sieht, daß viele Verschiedene Styls zusammen gesetzt wurden. Ebend weil viele alte Zeichnungen auftauchen.

Ich habe die 5th Edition leider noch nicht "on Paper" gesehen. Habe also keine meinung dazu aber die 4th Edition war nicht mein fall. Wer mit der Deutschen Version eingestiegen ist und die dritte Edition in die Hand bekommen hat wird hellauf begeistert gewesen sein, somal sich das Magiesystem endlich sinnvoll erschlossen hatte.

Im Spiel war aber eigentlich nur die deutsche Version sehr gut. Wie das so ist, wenn man wenig Regeln hat steingt das Potential seinen Charater zu spielen. Und in der deutschen Fassung sind halt Karakaner Riese und Nefrataner spielbar gewesen.

PS: Fuck D20

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln