Medien & Phantastik > Sehen

Wie sieht eure Fernsehwoche aus?

(1/5) > >>

Jed Clayton:

Hallo,

da nun wieder eine neue Woche beginnt, bin ich einfach auf diese Idee gekommen:

Ich liste hier einfach mal meine derzeitigen Serienfavoriten in der Reihenfolge, wie sie im deutschen Fernsehen jede Woche gezeigt werden, also mein Lieblingsprogramm von Montag bis Sonntag.

Es geht hier ausschließlich um die üblichen Sachen in der Glotze, nicht um die Serien und Filme, die ich eventuell be Gelegenheit auf DVD ansehe usw. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einfach eure Favoriten in der gleichen Art aufzählen. Ich habe auch die Nachrichten, heute journal und andere Dinge, die ich ab und zu automatisch ansehe, weggelassen. Es geht mir eher um Serien.

(Stand: 19. Oktober 2009)

MONTAG
20.30 Uhr Eurosport: Clash Time - This Week in WWE / WWE Vintage Collection
22.00 Uhr Vox: Burn Notice
ca. 23.00 Uhr Pro 7 (manchmal TV total)
Nach Burn Notice läuft aber auch Boston Legal. Das ist meistens irrsinnig lustig ... für eine Anwaltsserie, meine ich. Also gucke ich eher das anstatt Stefan Raab.

DIENSTAG
20.15 Uhr Pro 7: Die Simpsons (ich schaue mir meistens die neue Folge an)
21.15 Uhr Pro 7: Two And A Half Men (neue Folgen)

MITTWOCH
20.15 Uhr RTL 2: Heroes
(Ich weiß, dass danach eine Reihe von SciFi-Serien laufen, aber ich kann die meisten davon nicht wirklich leiden und passe meistens schon nicht mehr richtig auf, wenn sie laufen.)
21:15 Uhr Pro 7: Lipstick Jungle

DONNERSTAG
(da gibt es eigentlich gar nichts, was ich regelmäßig sehen müsste)

FREITAG
(da habe ich oft Spielrunden, also sehe ich mir da meist nur die Nachrichtensendungen an)

SAMSTAG
(??)

SONNTAG
Mein Cartoon-Block:
7:05 Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
ca. 7:30 Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
ca. 8:00 New Spiderman
ca. 8:25 X-Men

abends ...
20.15 Uhr Sat 1: Navy CIS

Nelly:
Montag:
wärend ich aufräume:
12PM AFN Spectrum: CSI Crime Scene Investigation
1 PM AFN Prime Pacific: NCIS
9PM: AFN Prime Atlantic: NCIS

oder ich entscheide mich zwischen CSI und dem Jane Austin Book Club und NCIS oder The Secret Life of Bees. TKS Movie Channel spielt wirklich geniale Filme und das ohne eine einzige Unterbrechung.

Mittwoch:
Desperate Housewives AFN Spectrum

Donnerstag:
Army Wives AFN Prime Freedom(?)

Anyhow... ich kanns dir wirklich nicht sagen. Es läuft den ganzen Tag über soviel gutes das ich mich nicht festlegen kann gerade da wir Sky, TKS Movie Channel, BBC und TNT haben. Das einzige bei dem ich mich festlege ist bei Army Wives denn die hab ich noch nicht auf DVD.  ;D

Jed Clayton:

Uffz. Das ist ja schon eine ganze Menge.

Amerikanisches Fernsehprogramm im Original kenne ich leider nicht und kann da deshalb nicht mitreden.

Da du gerade Sky erwähnt hast: Bei uns ist ja Sky quasi der Nachfolger von Premiere (Pay-TV). Also, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir Sky zurzeit wegen TNA Impact! (Wrestling) besorgen. Die zeigen eben die wöchentliche Sendung von TNA und auch die Pay-Per-Views, so wie vergangenen Abend TNA Bound for Glory.

Wenn ich in Amerika wohnen würde, würde ich mir jede Woche einfach so "Impact!" ansehen. Das läuft dort nämlich im normalen Fernsehen und nicht im Bezahl-Fernsehen.

Ich bin ja ein ziemlicher Fan von TNA, aber zur Anschaffung von Sky nur deshalb hat es bis jetzt noch nicht gereicht. Was soll ich machen, wenn ich ein Abo bei Sky habe und Sky die Wrestling-Sendung wieder aus dem Programm nimmt?

Callisto:
Isch gugge gar keine Fernsehen  :)

Metamind:
Was Callisto sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln