Medien & Phantastik > Sehen
Wie sieht eure Fernsehwoche aus?
Kardinal:
zur Zeit?
.......
(ich schaue seit Jahren eigentlich nur noch DVDs, inkl. unzähliger DVD-Importe der Season-Boxen verschiedener aktueller TV-Serien* im engl. Original, auf meinem Fernseher - d.h. wenn er nicht für diverse Konsolenspiele benötigt wird)
*BSG, Caprica, Chuck, Dexter, Breaking Bad, Burn Notice, Heroes, House, Dollhouse, Being Human, Eureka, Supernatural, Mad Men, Sanctuary, etc. etc.
ChristophDolge:
--- Zitat von: Callisto am 19.10.2009 | 10:25 ---Isch gugge gar keine Fernsehen :)
--- Ende Zitat ---
Hier ebenfalls.
alexandro:
MONTAG:
22 Uhr (oder Wiederholung Nachts) Burn Notice (danach nehme ich idR noch Boston Legal mit, obwohl Schauspieler und Stories (bis auf die immer seltener werdenden Auftritte von Shatner) dort weniger lustig sind als bei Ally MacBeal).
DIENSTAG
20:15 Simpsons
21:15 Two & a half Men
MITTWOCH
Nüscht (traditioneller Rollenspieltag)
DONNERSTAG
(manchmal ein guter Film auf Vox oder Arte, aber das wird immer seltener).
22:45 Harald Schmidt
FREITAG
21:15 The Closer
Montag-Freitag:
19:20 Kulturzeit (kommt drauf an wer moderiert: bei Barbara EligmannTina Mendelson und ihrem Betroffenheits-Kitsch schalte ich normalerweise ab).
SAMSTAG
Pro7-Block
- Bully & Rick
- Family Guy
- Futurama
- Big Bang Theory
rüber zu RTL:
- Merlin-die neuen Abenteuer
wieder zu Pro7
- Chuck (dann idR noch Simpsons)
20:15 "Dark Oracle" auf KiKa
21:30 Daily show with Jon Steward
SONNTAG
17 Uhr: Legend of the Seeker auf Pro7
An DVDs schaue ich gerade "Adventures of Brisco County Jr." und immer mal ein paar Folgen der alten Doctor Who Serie (da gibt es soviele Folgen, damit ist man nie ganz fertig - und wenn doch dann hat man die ersten schon wieder vergessen ;D).
Wawoozle:
Fernsehen ?
Ich schaue Filme und Serien am liebsten in ihrer natürlichsten Form... auf DVD :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Wawoozle am 19.10.2009 | 13:28 ---Fernsehen ?
Ich schaue Filme und Serien am liebsten in ihrer natürlichsten Form... auf DVD :)
--- Ende Zitat ---
Dito.
Seit wir digitales Fernsehen haben, sehen wir eh nur noch lustige Pixelbilder im TV. Alternativ eine Meldung "kein Signal". ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln