Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

DoomRL - Neue Version

<< < (5/8) > >>

Edorian:

--- Zitat ---Will man eine 8/8 Rüstung den ablegen?

Eine Frage an Skyrock...
"He saved himself 5 times" <—-- Was bedeutet das? Hatte ich noch nie...

--- Ende Zitat ---
Wenn sie kaputt geht, ja. Und wenn man eine sich selbst heilende Rüstung gefunden hat (auch wenn Malek's Rüstung "nur" 3/3), die dann praktisch von hinnen ist, dann ist das schon etwas ärgerlich. Aber vielleicht übersehe ich da was bzgl. Power Ups.

Skyrock hat zwischenzeitlich gespeichert ;)

Yvo:
Ooooooooookay...
...und wie speichere ich???

Das hätte mir vielleicht schon etwas Frust erspart...  ;D

Edorian:
Wie in der Tastenbelegung zu lesen: einfach auf eine Treppe stellen und "S" drücken. Danach endet das Spiel und du kannst beim nächsten Mal im darauf folgenden Level weitermachen. Das sollte sich mit "Q" (Quit) eigentlich, hab ich noch nicht getestet, ausnutzen lassen, um den nächsten Level auszukundschaften oder zumindest ein paar unangenehme Konstellationen zu umgehen.  :d

Dash Bannon:
habs jetzt nur ganz kurz gespielt

ist geil :D

Skyrock:

--- Zitat von: Edorian am 26.10.2009 | 14:52 ---- Da ist rechts noch ein Treppensymbol zu sehen. Kann man dort noch weiter gehen, oder ist das nur falsche Hoffnung?
--- Ende Zitat ---
Diese Säule ist mit regulärem Waffeneinsatz unzerstörbar (wie man auch daran sieht, dass sie immer noch in tipp-topp Zustand ist, obwohl ich direkt daneben den Cyberdämonen mit einem BFG erlegt habe). Homing Phasing Devices funktionieren auch nicht in der Phobos-Arena.

Man kann reinkommen... Aber man muss wissen, wie, und man muss Glück haben bei der Kombination der Dinge.

--- Zitat ---- Bereits gefragt, aber kann man immer wiederholen: wie kommt man im Vault an die Gegner unnd (wesentlich interessanter!) an die Beute heran?
--- Ende Zitat ---
Bei einem reicht ein Raketenwerfer an der richtigen Stelle, der Rest braucht eine Menge (Homing) Phase Devices.

--- Zitat ---- Wie nutze ich eine Nuklearbombe, ohne mit drauf zu gehen oder den Level vor Ablauf zu verlassen?
--- Ende Zitat ---
Es gibt genau ein Powerup, das einen vor dem Blast schützt... Und es gibt nicht umsonst eine "Partial Victory"-Siegbedingung. Rate mal, mit welchem Ausrüstungsteil du die beim Cyberdämonen triggern kannst... (SEHR hilfreich bei Challenges, die fast unmöglich machen den Cyberdämonen im Kampf zu schlagen.)

--- Zitat von: Edorian am 26.10.2009 | 16:02 ---Wie in der Tastenbelegung zu lesen: einfach auf eine Treppe stellen und "S" drücken. Danach endet das Spiel und du kannst beim nächsten Mal im darauf folgenden Level weitermachen. Das sollte sich mit "Q" (Quit) eigentlich, hab ich noch nicht getestet, ausnutzen lassen, um den nächsten Level auszukundschaften oder zumindest ein paar unangenehme Konstellationen zu umgehen.  :d
--- Ende Zitat ---
Beim Quitten wird der Savefile gelöscht.
Man _kann_ savescummen, wenn man die Savedatei anderweitig sichert, aber die Level werden jedes Mal neu generiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln