Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Nordcon 2009 Moondmeer bei Jörg
Joerg.D:
War unnötig, ich muss an meinem Temperament im Spiel arbeiten. Ich freue mich auch schon auf das WE in Berlin, der Odyssee wird bestimmt toll.
oliof:
Was war das mit den Halutern und der Drangwäsche?
MSch:
--- Zitat von: oliof am 25.10.2009 | 20:25 ---Was war das mit den Halutern und der Drangwäsche?
--- Ende Zitat ---
Nun, die haben doch Perrygard gespielt (also eigentlich hat nur der SL einen endlosen Monolog gehalten, weil ich die nicht wirklich habe spielen sehen) und dann wurden sie einmal frech (das Baby-Argument anstelle einer einfachen Frage ob sie nicht sitzen bleiben dürften und wir den anderen Tisch nehmen könnten) und dann pampig, als der SL wie ein Blöder in den Raum brüllte, ob es nicht auch leiser ging.
Ich sah dann schon die Adern in Jörgs Schläfen pochen und da die halt Perrygard spielten sagte ich (teils für den Gag, teils als Warnung an den anderen SL), daß wir gleich einen Haluter in Drangwäsche sehen könnten.
Haluter sind im Perryversum 3,5 bis 4m große nahezu unzerstörbare, vierarmige Kampfkolosse. Eigentlich sind die ultra-friedlich und vergeistigt, aber alle paar Jahre packt sie die Drangwäsche, ein Rückfall in ihre alte bestialische Vergangenheit und dann ziehen sie los und suchen Ärger. Ein Haluter in Drangwäsche hinterläßt auf Planeten Schneisen der Zerstörung, die man noch vom Orbit aus sehen kann.
Ciao,
Martin
oliof:
Es war also eine Perrygard-Demorunde wie ich sie auf allen größeren Cons der letzten Jahre hätte erleben können …
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln