Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Suro:
--- Zitat von: Blizzard am 11.11.2009 | 11:47 ---Mal ne blöde Frage: Leveln die Gegner in DragonAge eigentlich mit? Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber ich bin jetzt schon Lvl. 6 und in Etherington. Da gibt es ja noch diese Banditen ausserhalb...und plötzlich sind die alle Lvl.4?! Ich meine mich zu erinnern, dass ich im 1.Spiel noch kein so en hohes Lvl. hatte als ich da war, und die Banditen auch nicht...
--- Ende Zitat ---
Na, das war doch mein Hauptkritikpunkt ;)
MarCazm:
--- Zitat von: Uebelator am 11.11.2009 | 11:55 ---Also ich hab die deutsche Version und wenn da was geschnitten wäre, wüsste ich nicht, was das sein sollte, denn das Blut spritzt schon fast lächerlich viel und die PCs sind nach jedem Kampf völlig blutbespritzt...
Von daher: Auch die deutsche Version ist uncut.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen. Jetzt ist es doch auf meiner Liste.
Aber ich versteh die FSK, USK was auch und wer auch immer wieder für sowas zuständig is einfach nich... Ob die wohl bestechlich sind... wtf?
Suro:
Naja, ist auch Fantasy. Mal Blood Omen 2 gespielt :P ? (und ist ja nicht so, dass die für sowas vernünftige Standardroutinen hätten)
Edit: Zur Erklärung: Blood Omen 2, identisch mit der deutschen Version, hier ab 16.
Uebelator:
--- Zitat von: MarCazm am 11.11.2009 | 12:01 ---Aber ich versteh die FSK, USK was auch und wer auch immer wieder für sowas zuständig is einfach nich... Ob die wohl bestechlich sind... wtf?
--- Ende Zitat ---
Hab mich das auch schon oft gefragt. Ja, ist Fantasy, aber trotzdem schnetzelt man da ja auch Menschen um. Bei Dead Space hab ich mich auch gefragt, wie das ungeschnitten durch die USK kommen konnte. Aliens schön und gut, aber ich fands echt brutal.
Aber UT 2003 nachträglich indizieren... Ich raff die Leute auch nicht... wtf?
MadMalik:
Da sitzen nicht jedesmal die selben Leute beisammen. Und man kann sein
Spiel so oft einreichen wie man will. Rockstar hat's ja ganz frech einfach
so lange eingereicht bis es durchgekommen ist wärend Valve immernoch
denkt das alles was auch nur noch blut ausschaut in Deutschland zur
Beschlagnahmung führt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln