Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
MadMalik:
Nimm den Hund mit wenn du willst oder lass ihn daheim
wenn ney. Er kommuniziert auch mit dir, ney mehr oder
weniger als der Rest von dem Pack. Dankbarerweise
versteht man ihn nur nicht.
Suro:
Richtig.
Suro:
Übrigens, falls wer mal assozial spielen will:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Besorgt euch einen Tank mit Taunt.
-Besorgt euch einen Magier mit Force Field.
-Taunt auf die Gegner, alle Gegner greifen den Tank an.
[Repeat]
-Force Field auf den Tank. Der macht nix, ist aber unverwundbar.
-Restliche PCs greifen die Gegner an.
-Force Field geht aus, ist aber wieder bereit.
[/repeat]
-Gegner tot.
Ich weiß, dumm, aber völlig "legal". Wird aber wohl sogar mir auf die Dauer langweilig werden.
Mr.Misfit:
--- Zitat von: Yvo am 13.11.2009 | 10:25 ---Zum Thema Drachen... (...falls man den Arl noch nicht geheilt hat, nicht lesen):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab mal auf Stufe 9 gegen einen höheren Drachen gekämpft (bei Andrastes Ruinentempel), was definitiv auch auf "leicht" nicht zu schaffen ist...
Ich habe mich allerdings da den Kultisten kurz angeschlossen, die ich nachher verraten habe. Der Oberkultist lotst einen dann am Drachen vorbei... ...nachdem man diesen getötet hat, findet man ein Horn, mit dem man den Drachen rufen kann. (Ich hab´s mal ausprobiert... ...ist wie gesagt eher was für später). Jetzt frage ich mich aber folgendes (ohne das ich Lust hätte, die Szene in nächster Zeit nochmal zu spielen):
1. Was passiert, wenn man sich den Kultisten nicht (kurz) anschließt? Muss man dann gegen den Drachen kämpfen???
2. Was passiert, wenn man sich den Kultisten voll anschließt und die Asche mit Drachenblut "vergiftet", noch bevor man sich Asche für den Arl herausgenommen hat? Kann man den Arl dann überhaupt noch heilen???
--- Ende Zitat ---
Die Knochen sind für Sten. Klingt komisch, aber der Hund liebt einen gemeinhin immer mit +100 wenn man am Anfang alles richtig gemacht hat.
Zu deiner ersten Frage, die Antwort lautet ja. Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten, da ich das bisher noch nicht versucht habe...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hab den Drachen mit Stufe mhmm 15 geplättet, war auch da eine hartes Stück, wobei Alistair als Tank da einfach weil er alle abkonnte den am Ende allein getötet hat.
Falcon:
@Pesttanz: wo ist denn "euer" Laden? 39 euro ist für mich die Obergrenze.
Ich hab mir jetzt die Hacken abgerannt und das Günstigste war Vierundfünfzig euro! Ich glaube die Kaufleute sind mittlerweile vollkommen wahnsinnig geworden. Und es scheint ja immer noch tatsächlich Menschen zu geben, die das auch bezahlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln