Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (45/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am 20.11.2009 | 00:06 ---Ist es normal das man als Magier kein Hund hat?
Ich dachte ich könnte vielleicht den Stein Hund mit dem Rod beleben.
Allerdings, nachdem ich im ersten Dialog noch nicht dazu griff hatte ich danach die Option nimmer >.>
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch keinen Hund gefunden. Mit dem Steinding kann man nix anderes machen, als die Wand zu sprengen, glaub ich. :D

Aber man kriegt in Ostagar einen Hund. :)

Bluerps

Yvo:

--- Zitat von: Bluerps am 19.11.2009 | 14:05 --- oder ein elfischer Diener, dem die Frau weggenommen wird,

--- Ende Zitat ---

Aaaah, ich habe mich immer gefragt, was passiert, wenn man einen männlichen Stadtelfen spielt... ...war aber zu faul, das auszuprobieren. Als weiblicher Stadtelf wird man selber weggenommen...

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 20.11.2009 | 00:06 ---Außerdem war immerhin eins der Elfen PreSets ansehnlich.

--- Ende Zitat ---
Ich versteh deinen Unmut über die optische Charakteranpassung nicht. Die ist nahezu 1zu1 dieselbe wie bei Mass Effect. o.O

Ich habe als erstes alle 6 Preludien gespielt, wobei ich jedesmal einen persönlichen Charakter erschaffen habe. Am besten fand ich die Geschichte meiner Zwergen-Adligen, gefolgt vom Blutbad bei meinem Stadtelfen.  >;D
Ich fand die Punkteverteilung sehr nachvollziehbar, da versteh ich auch nicht, wo da dein Problem liegt. Und alle meine Chars sehen so aus, wie ich sie cool fand. Anyway ...

Übrigens, als Zwerg oder Elf hat man auch keinen Hund.

Blizzard:

--- Zitat von: Ayas am 19.11.2009 | 22:33 ---Kann das einer bestättigen, das Zweihandwaffen "besser" sind? Wie ist der Kampf mit 2 Waffen?

--- Ende Zitat ---
Bestätigen kann ich es nicht, dafür hab ich meinen ersten Char nicht lange genug gespielt. Ich hatte ihn erst auf 2-Waffen geskillt; den Oger hab ich aber irgendwie nur geschafft damals, weil ich ihm nen Zweihandschwert gegeben habe-weil er mit seinen beiden Waffen nicht wirklich was gerissen hat gegen den Oger. Bei mir konnte der Magier übrigens den Oger nicht stunnen, sondern nur weaken. Und gegen das Gejaule des Hundes und das Schildschlagen von Alistair war er zu 2/3 immun. Aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft.

Da ich den Char nicht lange gespielt habe, kann ich dir nicht sagen, wie der Kampf mit zwei Waffen ist, am Anfang gibt's aber schon en nützliches Feat, mit dem man mehrere Gegner attackieren kann(doof nur, dass das aktiviert werden muss und nicht passiv ist). Ich werde aber vermutlich, wenn ich mit dem Char durch bin, nochmal neu anfangen, und dann einen 2-Hand-Spezialisten bauen-dann kann ich da evtl. Erfahrungen weitergeben.

@Bluerps: Ich hab jetzt das blöde Buch vom Zwerg gekauft. Und was passiert nachdem ich es gelesen habe? Ich steigen nen Level auf, aber Freischaltung von einer der vier Spezialklassen? Fehlanzeige. Irgendwie hege ich ja die leise Befürchtung, dass ich dieses Spiel ohne eine Zusatzklassifizierung für meinen Char beenden werde.

Bluerps:

--- Zitat von: Yvo am 20.11.2009 | 01:08 ---Aaaah, ich habe mich immer gefragt, was passiert, wenn man einen männlichen Stadtelfen spielt... ...war aber zu faul, das auszuprobieren. Als weiblicher Stadtelf wird man selber weggenommen...
--- Ende Zitat ---
Ich habs nicht ausprobiert, nur gelesen. Aber ich denke, ich mache das gleiche wie Sashael und mach dann einen männlichen Stadtelfen. :)

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2009 | 02:49 ---@Bluerps: Ich hab jetzt das blöde Buch vom Zwerg gekauft. Und was passiert nachdem ich es gelesen habe? Ich steigen nen Level auf, aber Freischaltung von einer der vier Spezialklassen? Fehlanzeige.
--- Ende Zitat ---
Heh. Ok, dann wars halt ein Levelaufstiegsbuch und nicht das für die Klasse. :D
Bei meinem Collector's Edition DLC war auch so ein Buch dabei, das hat dann zusätzliche Attributspunkte gegeben.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln