Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
Ich glaube nicht, das Amazon die 5 Euro will. Ich glaube eher, das die Post die 5 Euro (von Amazon) will. Zumindest das meisste davon.
Marketplace hat bei mir schon oft gut funktioniert. Einmal ist mir passiert, das der Händler eine Mail schrieb, die Ware gäbs jetzt doch nicht und ich würde mein Geld zurückbekommen (war auch so). Das war dann aber auch das schlimmste.
--- Zitat von: Teylen am 20.11.2009 | 18:27 ---Allerdings brauchst du unter Umstaenden eine Kreditkarte dafuer.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte damit gerechnet das es daran scheitert - Kreditkarte hab ich nämlich keine. Es ging aber schon bei der Abfrage der Lieferadresse nicht weiter.
Bluerps
Yvo:
Da es Amazon in Deutschland gibt, schickt Amazon UK nicht nach Deutschland, sondern nur in Länder, wo es keine eigene Amazon-Zentrale gibt. So klauen sie sich icht selber Kunden...
(Glaub ich zumindest)
"Ab 18"-Dinge und Internet sind eh ziemilch feindlich... ...E-Bay und diverse andere großen Seiten machen das ja schon nicht mehr. Man kann ja nicht wissen, wer da bietet...
(Mal am Rande: Eine Mutter aus Australien wollte ihrem 5jährigen keinen Spielzeugbagger kaufen... ...der loggte sich kurzerhand unter ihrem E-Bay-Account ein und hat einen Bagger ersteigert... ...allerdings einen echten für umgerechnet etwa 27.000€)
Amazon ist schon ganz praktisch, vor allem für Bücher, aber Computerspiele und vor allem welche ab 18 würde ich eher im Laden holen...
Bye,
Yvo
Bluerps:
--- Zitat von: Yvo am 20.11.2009 | 19:32 ---Da es Amazon in Deutschland gibt, schickt Amazon UK nicht nach Deutschland, sondern nur in Länder, wo es keine eigene Amazon-Zentrale gibt. So klauen sie sich icht selber Kunden...
(Glaub ich zumindest)
--- Ende Zitat ---
Ne, das ist nicht das Problem - die haben extra eine Liste, in welche Länder sie was liefern und Germany ist bei Computerspielen aufgelistet.
Bluerps
Teylen:
@Falcon:
Hat ein unschönes Erlebnis auf dem Marketplace wo ein Anbieter 6 Monate nicht lieferte und danach konnte ich ihm nicht mal ne schlechte Bewertung rein würgen. Hatte sonst nur positive.
--- Zitat von: Bluerps am 20.11.2009 | 18:48 ---Ich hätte damit gerechnet das es daran scheitert - Kreditkarte hab ich nämlich keine. Es ging aber schon bei der Abfrage der Lieferadresse nicht weiter.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Fehlermeldung kam?
Weil meine deutschen Adresse(n) konnte ich problemlos einpflegen.
Vielleicht hast du Umlaute im Straßennamen drin? (das / Zeichen akzeptiert er ebenso wie mein ß im Namen).
Allerdings denke ich das es dann beim bezahlen ohne Karte nicht weiter geht ^^;
Vielleicht findest du wenn mit Karte der über sich bestellen läßt?
--- Zitat von: Yvo am 20.11.2009 | 19:32 ---Da es Amazon in Deutschland gibt, schickt Amazon UK nicht nach Deutschland, sondern nur in Länder, wo es keine eigene Amazon-Zentrale gibt. So klauen sie sich icht selber Kunden...
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist nicht der Grund.
Das heißt ich habe in Deutschland früher schon öfter bei .com sowie co.uk bestellt und kenne andere die sich Fallout 3 von Uk nach Deutschland liefern liessen.
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 20.11.2009 | 19:59 ---Vielleicht hast du Umlaute im Straßennamen drin? (das / Zeichen akzeptiert er ebenso wie mein ß im Namen).
--- Ende Zitat ---
Ah, das wirds vermutlich sein. Hätte nicht gedacht, das er sich daran stört. :P
Bat sets ok - sey ar britisch barbaren, hu dont hef se umlauts!
--- Zitat ---Allerdings denke ich das es dann beim bezahlen ohne Karte nicht weiter geht ^^;
--- Ende Zitat ---
Hmpf. Ja, vermutlich. Ich muss das nachher mal durchtesten. Wobei ich mir eh mal ne Kreditkarte zulegen sollte, weil ich doch hin und wieder ins Ausland muss. :P
(Se foreen barbaren dont hef se debitkarte tu!)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln