Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (56/147) > >>

Zwart:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da die losen Enden nur durch Textboxen aufgelöst werden, können die Entwickler dem Spieler alle Freitheiten lassen... Auch das ist ein deutliches Minus in der Atmosphäre. Positiv ist allerdings das es anscheinend einige lose Enden gibt und die Entscheidungen, die man schon früh im Spiel trifft bis zum Ende Konsequenzen haben. Deshalb überlege ich auch das Spiel noch mal zu spielen, wenn da nur nicht diese nervigen Kämpfe wären.

Teylen:
Weil man wissen will wie es ausgeht ^^
Ansonsten wirkt das Spiel als solches bereits, nach meinem empfinden, sehr Linear.
Bei Fallout 3 hatte ich gefuehlt mehr Einfluss und bei Mass Effect merkte ich eher das mein Char auch ein Paragon haette sein koennen.

@Zwart:
HA HA XD
Auch wenn ich noch nicht durch bin ^^;

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit den Vertraegen war schon vor dem Ende unglaubwuerdig.
Die ganze Zeit davor hiess es das die Grauen Waechter wenige geworden sind, nicht ernst genommen und eher fuer eine Gefahr gehalten. Dann kommen die an und wollen was von Vertraegen. Ja, klar. ^^;

Das das Beitritts Ritual geheimgehalten wird ist eh deppert "Wir zwangsrekrutieren euch als fanatische Krieger - aber wir sagen euch nicht das ihr Blut dafuer saufen muesst - weil ihr dann ja weg laeuft, da bringen wir euch lieber um - oh und natuerlich muessen wir euch auch erzaehlen das es euch umbringt; Ehrlichkeit rulet."

Dann zieht man zurueck Verbuendete suchen und kommt als Magier-Elf, der 8kant aus dem Turm flog, zurueck zum Turm und wird angegrint als waere man das liebste, verantwortlichste Wesen der Erde @_@

Da wundert es nimmer wenn es beim Suizid Ende heisst das konnte man nicht sagen weil sie dachten das man dann weglaeuft. ^^;

Das ganze Spiel wird doch durch Morrigan rausgerissen?
Finde ich ^^;

Ist nachdem Ende endgueltig Schluss oder kann man weiter spielen? (Quests abschliessen)

Zwart:
Man kann weiter spielen.
Allerdings wird einem per Textbox erklärt das dann alles VOR dem Ende stattfindet. ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Teylen am 25.11.2009 | 11:35 ---Das ganze Spiel wird doch durch Morrigan rausgerissen?
Finde ich ^^;

--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so: Morrigan ist definitiv ein markanter Charakter. Ich hab mit ihr (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Dämon von Connor ausgetrieben[/quote] und die Sprüche dort waren einfach nur göttlich! ;D Nebenbei bemerkt: Ich finde die Synchro (zumindest die englische)der ganzen Charaktere (egal ob SC oder NPC) echt gut. :d

Ansonsten hänge ich immernoch in Denerim rum...und Denerim sucks bisher- im Vgl. mit den anderen Locations.Hoffentlich gibt es da auch noch irgendwas anderes als (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die ganze Zeit nur irgendwelche marodierenden Söldnerbanden wegzumoschen

Bluerps:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es soll Leute geben, die nehmen Verträge ernst. Und die Behauptung, es gäbe einen Vetrag ist wesentlich schwächer, als das Dokument tatsächlich vorzulegen.

Es ist auch Blödsinn die Wardens mit religösen Fanatikern gleichzusetzen. Nicht das Wardens keine Fanatiker wären (wobei viele das vermutlich erst im Laufe der Zeit werden, wenn sie merken auf was sie sich eingelassen haben), aber religiöse Fanatiker meinen für ihre Taten einen Stapel Jungfrauen zu kriegen. Wardens kriegen gar nichts und früher oder später wissen sie das auch.

Und natürlich hält man das Joining bis zum letzten Moment geheim. Wenn die Leute Zeit hätten darüber länger nachzudenken, hätten die Wardens ja noch weniger Rekruten. Viele schließen sich denen offenkundig wegen Ruhm und Ehre an und da man alles nehmen muss, was man kriegen kann, muss man halt verhindern das die abspringen. Warden sein wird immer beschissener, je länger es dauert - aber da man so viele davon benötigt wie möglich, hält man das geheim.

Was das Umbringen angeht: Was denkst du denn, macht die reguläre Armee mit Deserteuren? Zumal Duncan den guten wiehießernochgleich Sir Jory hauptsächlich so schnell ersticht, weil der seine Waffe zieht. Das sagt er einem auch, wenn man sich über die Aktion fassungslos zeigt.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln