Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
knörzbot:
--- Zitat von: Blizzard am 1.12.2009 | 23:11 --- ...aber ausserhalb war er eher eine Enttäuschung, grade was das Öffnen von Truhen und insbesondere das Entdecken&Entschärfen von Fallen anbelangt. ::)
--- Ende Zitat ---
Das erlebe ich auch gerade wieder mit Zevran dem Elfenrogue. Der kriegt ja mal gar keine Kiste auf... :q
Teylen:
Zevran kriegt zumindest einfache Kisten auf und man kann ihn konsequent in die Richtung weiterskillen. Dafuer hat er vom klauen rein gar keine Ahnung.
Bei Lelina ist es genau umgekehrt.
Timo:
Also ich hab einen Dale-Elfenrogue angefangen und der rockt ganz gut innerhalb(DualWield) und außerhalb der Kämpfe (allerdings hab ich auch lange BG1,BG2, NWN und Japanotaktikerfahrung und dashilft bei den Kämpfen).
Ich hab auch einen Zwergenkrieger(Adlig) und der ist auch ganz gut dabei in den Kämpfen, außerhalb kann er halt nur üebrzeugen und nicht Fallen finden.
Urias:
Hmmm... Irgendwie mag ich das Kampfsystem auf der Ps3 nicht so wahnsinnig toll... Die KI-Kollegen stürmen irgendwie umher und es is relativ hektisch. Mir fehlt die Kotor-Option die nächsten paar Aktionen festzulegen. So muss ich immer rumswitchen. Zach
Timo:
Man kann aber immerhin die KI näher festlegen mittels des Planungsmenüs, da kann man doch schon einiges an Details eingeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln