Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 16.12.2009 | 13:08 ---Aber vorsicht. Die hat eine ganze Menge stachliger Ansichten und man kann schnell viel bei der verlieren, wenn man da was falsches sagt.
--- Ende Zitat ---
Ist echt nicht vorgekommen, obwohl ich rein intutiv geantwortet habe. Vermutlich teilen wir uns genug stachlige Ansichten ... Hm, ich fange heute Abend sowieso ein "richtiges" Spiel an, da kann ich dann ja auch mal versuchen, sie zu erotisieren. :P
Bluerps:
--- Zitat von: Yerho am 16.12.2009 | 13:36 ---Ist echt nicht vorgekommen, obwohl ich rein intutiv geantwortet habe.
--- Ende Zitat ---
Das kommt auch eher später. In den Dialogen im Lager, oder wenn man sie zu den Magiern im Circle Tower mitnimmt.
Sie ist halt eine emotional verkrüpelte Zynikerin, die auf alles negativ reagiert, das man als Schwäche interpretieren kann. Du kannst beispielsweise mit ihr schlafen, aber du solltest nicht anfangen von Liebe zu reden. Nicht das sie keine fühlen würde, aber so nah will sie keinen ranlassen.
(Man kann sogar einen klischeehaften Mann-Frau Dialog ("Lass uns über unsere Beziehung reden") führen, aber mit vertauschen Geschlechtern :D)
--- Zitat ---Vermutlich teilen wir uns genug stachlige Ansichten ... Hm, ich fange heute Abend sowieso ein "richtiges" Spiel an, da kann ich dann ja auch mal versuchen, sie zu erotisieren. :P
--- Ende Zitat ---
Dauert eine Weile, dafür muss man erstmal Approval sammeln. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Geschichte mit dem Grimoire nicht zuerst erledigen muss.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 16.12.2009 | 13:57 ---Dauert eine Weile, dafür muss man erstmal Approval sammeln. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Geschichte mit dem Grimoire nicht zuerst erledigen muss.
--- Ende Zitat ---
Äh ... Ich habe ihr Approval schon kurz vor dem letzten Viertel, obwohl wir noch nicht mal im Dorf sind! Und das nur über Dialoge, und weil ich ihr einen Ring, eine Kette und einen Knochen ;D geschenkt habe.
Bluerps:
Ach, unpassende Geschenke verteilen ist ja langweilig. ;)
Aber ja, man kann mit ein paar Geschenken und den richtigen Dialogoptionen schnell viel Approval sammeln. Bei Sten ist das besonders heftig. Bei dem gibts Dialoge, da kann man irgendwo zwischen +-15 landen, je nachdem was man sagt.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 16.12.2009 | 14:56 ---Ach, unpassende Geschenke verteilen ist ja langweilig. ;)
Aber ja, man kann mit ein paar Geschenken und den richtigen Dialogoptionen schnell viel Approval sammeln.
--- Ende Zitat ---
Ach, Bluerps, sieh' es doch einfach ein: Ich kann einfach viel besser mit Frauen umgehen. Besonders mit soziopathischen Frauen aus'm Wald ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln