Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (85/147) > >>

Bluerps:
Ey. Ich hab die schon flachgelegt. ;D
(Achievement: "Witch Gone Wild" :D)
Stellt sich heraus: Die Bewohner von Ferelden sind sehr schüchtern - nichtmal beim Sex zieht man die Unterwäsche aus :P :D

Bluerps

Teylen:
Morrigans Unterwaesche verhuellt sogar mehr als ihr normaler Dress zeigt O.O;
Davor Ausschnitt bis zum Bauchnabel, dawaehrend BH o.o

(ich hab gar niemanden flach gelegt bekommen >> )

Falcon:
Bei mir war es ganz komisch.
Hatte mir eigentlich Leliana "ausgesucht". Die ist schon lange bei 100% aber da läuft GAR nichts. Dialogoptionen habe ich bei ihr auch keine mehr frei.
Vielleicht habe ich ganz am Anfang irgendwas falsches gesagt.

Denn bei Morrigan liefs von alleine, obwohl ich es gar nicht drauf angelegt habe. Die Zuneigung ist auch nie über +29 gekommen und im letzten Akt spricht sie von "Geliebter". Na wenn sie meint.
Der Flemeth Quest scheint defekt zu sein. Ich habe das Buch abgegeben aber Flemeth ist WEG, sei 20Spielstunden kann ich die nirgends finden (es ist also NICHT nötig um bei Morrigan was anzufangen).

ich glaube mittlerweile es wird zufällig entschieden wer sich für den Hauptcharakter entscheidet, man das also zum Teil nicht selber in der Hand hat.

wenn euch die Unterwäsche stört.... da gibts mods  ::)

Bluerps:
An Leliana arbeite ich auch gerade. Ich hab deshalb sogar nach der Nacht mit Morrigan (und nach der mit Zevran ;D) neu geladen, weil sich Leliana ganz bitterlich beschwert hat. Man kann sie zwar mit Persuade davon überzeugen, das man mit Morrigan nur geredet hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob man damit später nicht doch Probleme kriegt. Und ja, ich glaube, ob es mit Leliana was werden kann hängt stark davon ab, was man in einem der ersten Dialoge mit ihr sagt.

Falcon, kann es sein das du immer Morrigan in der Party hattest, als du zu Flemeth' Hütte gegangen bist? Dann ist die alte Schachtel nämlich tatsächlich nicht da - die taucht nur auf, wenn man Morrigan im Lager lässt.

--- Zitat von: Teylen am 16.12.2009 | 15:17 ---Morrigans Unterwaesche verhuellt sogar mehr als ihr normaler Dress zeigt O.O;
--- Ende Zitat ---
Heh. Stimmt, du hast Recht. :D

Bluerps

Falcon:

--- Zitat ---Falcon, kann es sein das du immer Morrigan in der Party hattest, als du zu Flemeth' Hütte gegangen bist? Dann ist die alte Schachtel nämlich tatsächlich nicht da - die taucht nur auf, wenn man Morrigan im Lager lässt.
--- Ende Zitat ---
UAAARGHS, du hast Recht. Ich habe immer mein Dreamteam dabei (Sten/Leliana/Morrigan).
Dabei habe ich ja schon vor den Zwergentoren miterlebt, daß man beim Händler andere Infos bekommt, wenn Sten nicht dabei hat. Hätte dran denken müssen. Und wie sinnlos, auf so einen Zusammenhang kommt doch niemand! Aber ich hatte es schon ein paar mal, daß die Quests so schlecht beschrieben sind, daß ich nicht wusste, was ich jetzt machen soll. Vor allem die diversen "finde Person X" Quests.
Na toll, jetzt bin ich im Endquest und kann nicht zurück.

@Leliana: ja, das gabs ganz Am Anfang eine Dialogoption die stark nach Anmache roch, Ich hab mir nur gedacht "ist doch viel zu früh, ich will die nicht vergraulen" und hab was anderes genommen.
Bei Morrigan dagegen muss das ganz am Ende sein. Auf jeden Fall muss man ihren Gefährtenquest nicht beendet haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln