Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
@Teylen: Wenn du eine Frau spielst, steht Morrigan auch nicht zur Verfügung. Erstaunlicherweise steht die nur auf Kerle. :D
Sten steht für Romance gar nicht erst zur Verfügung. :P
Zevran beleidigen ist nicht so schwer. Der mags z.B. nicht, wenn man Anstoß an seinem Beruf nimmt, oder allgemein daran das er gerne Leute umbringt.
--- Zitat von: Yerho am 17.12.2009 | 12:02 ---Von wegen, ich lege gar keinen Wert darauf, mit einer Frau ins Bett zu gehen, die sich in eine Spinne verwandeln kann. :-\ ;)
--- Ende Zitat ---
Selbst Schuld - wer sagt denn, das sie nur die Spinne kann? Entdecke die Möglichkeiten, sag ich! ;D
--- Zitat ---Ich hab' jetzt ernsthaft angefangen zu spielen, aus ... ähem ... reiner Freundlichkeit noch mal Iona verführt (Sie soll wenigstens noch etwas Schönes erleben, bevor sie dem Verrat zum Opfer fällt ... ;)) und werde dann später wohl Leliana sachdienlich bearbeiten und mit Morrigan unsere geteilten stachligen Ansichten pflegen.
--- Ende Zitat ---
Aber vorsicht! Wenn du mit jemandem schläfst, werden alle anderen die du angegraben hast sauer. Da musst du gut persuaden können, um das wieder glatt zu bügeln.
--- Zitat ---Ich traue mich nicht, danach zu googeln, vermute jedoch fast, es gibt bereits Mods, mit denen man alles rumkriegen kann, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
--- Ende Zitat ---
Öhm, keine Ahnung. Schon möglich, ja. Es reicht ja, jedem Dialog eine Zeile hinzuzufügen "Do you want to have Sex?", gefolgt von einem Fade-to-black mit dem Hinweis "You now have sex." ;D
--- Zitat ---Wobei die Unterwäsche der Charaktere ja auch schon etwas konkreter ist als normalerweise gewohnt und durchaus genügt, etwaige voyeuristische Neigungen zu bedienen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Da ist der Stoff recht... dünn. :D
--- Zitat ---Bis auf Daveth in Ostagar, der von der Soldatin abserviert wird, hat (zumindest soweit ich bisher spiele) niemand jemals eine konkrete Abfuhr bekommen. Die Charaktere reißen einfach 'nen Spruch oder ignorieren verfrühte Anmache einfach - Minuspunkte gibt's aber dadurch anscheinend nicht.
--- Ende Zitat ---
Wieso auch? Prinzipiell sind die ja alle erstmal interessiert. Man müsste mal schaun, was bei Anmachen passiert, wenn man viel negatives Approval hat.
--- Zitat ---Außerdem scheint es niemandem störend aufzufallen, wenn man - egal an welchem Ort - in Unterwäsche herumläuft. ;)
--- Ende Zitat ---
Die Leute sind nur zu höflich dich darauf hinzuweisen. ;D
--- Zitat ---Also, Iona sah das offenbar anders ...
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn die betreffende Person ohnehin schon Gedanken in die Richtung hat, dann kann ein Kompliment schon als Anmache interpretiert werden.
Bluerps
Falcon:
@Zevran
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das einzige, was der von mir gesteckt bekam war ein Veridiumschwert in die Eingeweide nach seinem Verrat :D
ich weiss nicht, ob die letzte Szene mit Morrigan vor der Endschlacht nicht so oder so passiert. Wenn die obligatorisch ist, dann habe ich es bei keinem geschafft. :P
das mit Iona wusste ich überhaupt nicht! Habe die nicht mal wahrgenommen.
Bluerps:
Heh. Immerhin hast du Zevran eine Chance gegeben. Man kann sich ja von Anfang an gegen den entscheiden, mit dem, für ihn, selben Endergebnis. ;)
--- Zitat ---das mit Iona wusste ich überhaupt nicht! Habe die nicht mal wahrgenommen.
--- Ende Zitat ---
Iona ist ja auch nur eine Randfigur mit einer handvoll Dialogzeilen.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 12:13 ---@Teylen: Wenn du eine Frau spielst, steht Morrigan auch nicht zur Verfügung. Erstaunlicherweise steht die nur auf Kerle. :D
--- Ende Zitat ---
Ich find' das übrigens unerhört! Was für 'ne komische Witch soll das denn sein? Überhaupt nicht stilecht ... |:((
--- Zitat ---Selbst Schuld - wer sagt denn, das sie nur die Spinne kann? Entdecke die Möglichkeiten, sag ich! ;D
--- Ende Zitat ---
Sie sagt aber sehr eindeutig, dass sie nur Tiere kann. Und angesichts dieser, wenn auch zahlreichen Möglichkeiten ... Ähem, nein danke. :-\
--- Zitat ---Aber vorsicht! Wenn du mit jemandem schläfst, werden alle anderen die du angegraben hast sauer. Da musst du gut persuaden können, um das wieder glatt zu bügeln.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Skill, den ich aus lieber Gewohnheit grundsätzlich fördere, sogar in Spielen, wo es nicht dazu nötig ist, das maximal mögliche an Bettgeschichten herauszuholen. Ist wie im echten Leben. ;)
--- Zitat ---Öhm, keine Ahnung. Schon möglich, ja. Es reicht ja, jedem Dialog eine Zeile hinzuzufügen "Do you want to have Sex?", gefolgt von einem Fade-to-black mit dem Hinweis "You now have sex." ;D
--- Ende Zitat ---
Ich denke jetzt lieber nicht darüber nach, wie Du Sex wahrnimmst. ;)
--- Zitat von: Falcon am 17.12.2009 | 12:53 ---das mit Iona wusste ich überhaupt nicht! Habe die nicht mal wahrgenommen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist/wahr sie ja nicht Dein Typ. Aber die schmachtet den SC schon/sogar in Anwesenheit von dessen Mutter, ihrer eigenen Herrin und deren Sohnemann dermaßen an, dass es eigentlich offensichtlich ist, dass es da - wie Bluerps so schön feststellte - Möglichkeiten zu entdecken gibt.
Drollig ist ja auch, dass der Quest "Sweet Iona" erst eingetragen wird, nachdem man sie bereits "klargemacht" hat. Um den Quest zu erfüllen, muss man dann eigentlich nur den Origins-Part normal beenden; um die Bettgeschichte mit dem Mädel kommt man dann nicht mal mehr herum, wenn man denn wollte. Aber gut, warum sollte man das auch wollen. ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Yerho am 17.12.2009 | 14:24 ---Ich find' das übrigens unerhört! Was für 'ne komische Witch soll das denn sein? Überhaupt nicht stilecht ... |:((
--- Ende Zitat ---
Genau! Wo sollen denn jetzt bitte die Morrigan/Wynne slash-fics herkommen? >:(
--- Zitat ---Sie sagt aber sehr eindeutig, dass sie nur Tiere kann. Und angesichts dieser, wenn auch zahlreichen Möglichkeiten ... Ähem, nein danke. :-\
--- Ende Zitat ---
Sagt sie nicht, das sie nur keine anderen Menschen kann? Na egal, sie formwandelt ja eh nur auf Kommando. :D
--- Zitat ---Das ist ein Skill, den ich aus lieber Gewohnheit grundsätzlich fördere, sogar in Spielen, wo es nicht dazu nötig ist, das maximal mögliche an Bettgeschichten herauszuholen. Ist wie im echten Leben. ;)
--- Ende Zitat ---
Yo.
--- Zitat ---Ich denke jetzt lieber nicht darüber nach, wie Du Sex wahrnimmst. ;)
--- Ende Zitat ---
Hey, du hast nur nach einem Mod verlangt, der es einem ermöglicht mit jedem NSC Sex zu haben. :D
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln