Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
Nope. Ich hab seit Awakening kein DA:O gespielt. Ich denk, ich nehme mir die restlichen DLC vor, kurz bevor der zweite Teil erscheint.
Bluerps
Falcon:
@Trailer: boooring! Da hat beim rendern wohl wieder einer zu viel Anime geguckt :P
stimme Ranor zu. Das Spiel war ja genauso.
Eigentlich schade, das DA1 Spieler schon jetzt um ihr Spiel beschissen werden. Ich denke, die ganzen Möglichkeiten per DLC, die Landkarte mit immer mehr Inhalt zu füllen, wird wohl nicht passieren.
Genau wie bei Mass Effect2 eben ;)
Falke359:
--- Zitat von: Falcon am 18.08.2010 | 12:35 ---Eigentlich schade, das DA1 Spieler schon jetzt um ihr Spiel beschissen werden. Ich denke, die ganzen Möglichkeiten per DLC, die Landkarte mit immer mehr Inhalt zu füllen, wird wohl nicht passieren.
Genau wie bei Mass Effect2 eben ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, bei dem Umfang, den DA1 bietet, kann man aufgrund mangelnder DLCs wohl nicht von Beschiss reden, denke ich
Falcon:
das ist wohl wahr. Aber wenn man mit einem ausbaufähigen Spiel wirbt, Plattformen dafür anbietet und dieses dann liegen lässt, kann man das schon ;)
Der natürliche Umfang des Spiels tröstet darüber natürlich hinweg, keine Frage (wobei man da Quantität mit Qualität nicht verwechseln darf).
Haukrinn:
Mangelnde DLCs? Was passt Dir denn an den erschienenen nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln