Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
@JollyOrc: Es ist aus meiner Sicht noch komplizierter, würde aber diesen Thread komplett sprengen.
Timberwere:
@JollyOrc: Dieser Lesart stimme ich in keinster Weise zu, aber das können wir gerne mal offline aufnehmen.
unicum:
--- Zitat von: tartex am 14.05.2024 | 09:40 ---Aber tolle Dolchstoßlegende bzgl. Griechenland. 8]
--- Ende Zitat ---
Hab anno dunnemals im ÖR auch mal Interviews aus G gehört die in diese Richtung gehen. Das dies nur einzelpunkte sind,...
Aber ich belasse es mal dabei. Ich werd dazu hier nichts mehr schreiben.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: tartex am 14.05.2024 | 09:03 ---Ich kann mir da einfach selber jeden Tag 1 bis 10 ESCs machen, indem ich mir Lieder bei Spotify anhöre. Schicke dir gerne auch entsprechende Playlists, wenn es dir selbst zu mühsam ist.
Anzunehmen, dass ein Live-Konzert als TV-Event mit vielen Millionen Zusehern was anderes als eine Show sein will oder soll, finde ich sehr amüsant.
Häng dir einfach ein Badetuch über den Fernseher. Dann kriegst du den Effekt zusammen!
--- Ende Zitat ---
Du bist ja getriggert, junge junge.
Die Veranstaltung von Unicum ist wohl keine Show?
Man muss nicht jede noch so billige Inszenierung mitnehmen und absegnen, "weil es halt eine Show ist".
@Jiba: wenn ich dir schon sage dass ich die Diskussion nicht für sinnvoll erachte, spar dir die Textwände doch einfach. Habs nicht gelesen
--- Zitat von: 6 am 14.05.2024 | 11:20 ---Die Sache mit Griechenland lässt sich leicht debunken. 2010 haben wir 2 Punkte bekommen und waren damit 9. In deren Ranking und 2011 haben wir von Griechenland sogar 4 Punkte bekommen und waren in deren Ranking 7.Dieyes Jahr haben wir sogar 5 Punkte von der Jury bekommen.
Bitte verabschiedet Euch endlich von diesem Mythos "Wir bekommen aus politischen Gründen keine Punkte"!
Wenn wir keine Punkte bekommen dann weil wir Schrott liefern oder weil wir ein Beitrag haben, der von anderen Beiträgen einfach übertroffen wird.
--- Ende Zitat ---
Nur weil Deutschland teilweise so einen furchtbaren Unfug abliefert dass wir aus gutem Grund keine Punkte bekommen haben, bedeutet nicht dass Blockverhalten bei den Punktevergaben nicht trotzdem Realität ist.
/Edit: das sich natürlich nicht auf Dtl. beschränkt.
@JollyOrc +1
Auch wenn mich die selektive Berichterstattung nicht überrascht.
6:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 14.05.2024 | 17:58 ---Nur weil Deutschland teilweise so einen furchtbaren Unfug abliefert dass wir aus gutem Grund keine Punkte bekommen haben, bedeutet nicht dass Blockverhalten bei den Punktevergaben nicht trotzdem Realität ist.
/Edit: das sich natürlich nicht auf Dtl. beschränkt.
--- Ende Zitat ---
Natürlich gibt es das. Sogar für Deutschland (wenn sie mal keinen Unfug schicken).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln