Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
--- Zitat von: unicum am 14.05.2024 | 14:11 ---Hab anno dunnemals im ÖR auch mal Interviews aus G gehört die in diese Richtung gehen. Das dies nur einzelpunkte sind,...
--- Ende Zitat ---
Nur kurz dazu. Die Verantwortlichen beim ÖR haben ehrlich gesagt keine Ahnung vom ESC. Also wirklich keine Ahnung, wie die letzten Jahre schön zeigen. (Wenn ich nochmal höre, dass sie zu tiefst schockiert sind, dass der deutsche Beitrag keine Punkte bekommen hat, obwohl das Lied doch hervorragend war...)
DonJohnny:
Wobei ich den Inkompetenzschwerpunkt des ÖRR bei der ARD, mit massivem lokalen Inkompezentmaximum beim NDR sehe. Der NDR hat ein Letzter-Platz-Abo abgeschlossen und zahlt dafür auch noch. Dass mal ne gute Platzierung rausspringt, ist wie wenn eine stehen gebliebene Uhr zwei mal am Tag richtig geht.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Timberwere am 14.05.2024 | 07:42 ---Dass Eden Golan fachlich vielleicht unterfordert war, mag natürlich sein, aber ich fand es schon extrem bewundernswert, wie sie all dem Hass standgehalten hat.
--- Ende Zitat ---
Das hat nur mit dem Lied nichts zu tun und Show und Musik sind die absolut einzigen Dinge, auf die ich hier Bezug nehmen will.
Weltengeist:
--- Zitat von: DonJohnny am 14.05.2024 | 18:47 ---Dass mal ne gute Platzierung rausspringt, ist wie wenn eine stehen gebliebene Uhr zwei mal am Tag richtig geht.
--- Ende Zitat ---
Wobei die meisten ja nicht mal mitbekommen haben, dass der deutsche Beitrag beim Publikumsvoting auch dieses Jahr aus 34 von 36 Ländern 0 Punkte bekommen hat. Also eigentlich alles wie immer - ist nur nicht so aufgefallen, weil uns die Jury-Punkte gerettet haben. Für Isaak (den ich jetzt tatsächlich gar nicht schlecht fand) hat mich die Platzierung gefreut, aber die Publikumsvotings stimmen mich als Europäer seit Jahren sehr nachdenklich.
DonJohnny:
Na ja, ich als Europäer ohne groß Ahnung von Musik (und damit gehöre ich wahrscheinlich zur überwiegenden Gruppe ESC-Zuschauer) fand den deutschen Beitrag gar nicht gut und hätte nie für den angerufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln