Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Aedin Madasohn:
"Rantavision GeschmäckerBlubber Contest"
>;D
pale81:
--- Zitat von: DonJohnny am 14.05.2024 | 21:50 ---
Aber von mir aus sollen die Leute auch das machen, wenn ihnen das was bringt aber ich wäre dankbar dafür, wenn es dafür nächtes Jahr einen ESC-Rant-Thread oder eine "Fröhliche ESC Blubberlästerstunde" gibt, weil wenn ich lesen will, wie scheiße der Wettbewerb ist oder wie kacke jedes einzelne Lied, dann les ich mir lieber die Kommentarspalte bei Spiegel Online durch.
--- Ende Zitat ---
Ich seh das eher umgekehrt:
Das ist halt ein Forum in dem man seine Meinung schreiben kann, tut mir leid, wenn nicht jede Meinung hier in dein Weltbild passt :D
Wenn du nur nette Sachen lesen willst, musst du wohl die Bravo oder sowas lesen.
Kritik muss erlaubt sein und so lange niemand direkt beleidigt wird, sollte dir die Form egal,sein.
Falls nicht, eröffne doch kommendes Jahr einen Thread "Positive Vibes vom ESC"
First Orko:
--- Zitat von: Shin Chan am 17.05.2024 | 06:53 ---Das ist halt ein Forum in dem man seine Meinung schreiben kann, tut mir leid, wenn nicht jede Meinung hier in dein Weltbild passt :D
Wenn du nur nette Sachen lesen willst, musst du wohl die Bravo oder sowas lesen.
Kritik muss erlaubt sein und so lange niemand direkt beleidigt wird, sollte dir die Form egal,sein.
--- Ende Zitat ---
Also wäre es für dich ok, wenn jetzt jemand in den...sagen wir: Pathfinder-Regelfragen-Thread reinplatzen würde und dort abkotzt, wie scheiße er Pathfinder findet? :think:
Nur so als Beispiel...
tartex:
Ich bin Team
DonJohnny:
Ich will und kann niemandem verbieten, Kritik an der Veranstaltung oder den Beiträgen zu üben und will schon gar kein plattes Gejubele über die Veranstaltung. Aber die Art und Weise wie hier zum Teil einfach alles am ESC runter gemacht wurde führt mich schon zu der Frage, was das denn soll. Und da drängt sich natürlich mit der Vergleich mit den fröhlichen DSA-Blubberlästerstunden auf, wo man das ganze auslagert und sich die Leute dann beim Lästern austoben sollen.
Ich hätte aber auch kein Problem damit einen Thread aufzumachen für ESC Fans, die dort über Dinge schreiben können die sie gut oder schlecht fanden, aber halt für solche User, die sich zumindest für die Veranstaltung an sich irgendwie begeistern können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln