Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (23/238) > >>

Karl Lauer:
Ich fand Raabs Aussage Lena solle nächstes Jahr im eigenen Land den Titel verteidigen blöd..

Teylen:
Ich auch, weil das heisst ja auch das wir keinen Vorentscheid kriegen und auch sonst kein neuer Kuenstler die Chance dahin zu fahren.
Zwar gab es wohl ein paar mal den Fall das man Leute mehrfach hinschickte, prickelnd find ich das aber nun wirklich nicht >.>

6:
Ich persönlich weiss noch nicht, was ich davon zu halten habe. Ich glaube aber zu verstehen, warum er das durchboxen will. Lena ist jetzt Teil des Teams Raab. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt. Der Hype hat gezeigt, dass Lena eine Ausnahmeerscheinung ist. Ich gehe davon aus, dass Raab nicht glaubt einen auch nur ansatzweise vergleichbaren Künstler zu finden.

Ich glaube auch, dass es trotzdem einige Vorentscheidsendungen geben wird. Der Focus wird dann bei der Auswahl des Songs liegen. Man wird dann wohl einen Song hinschicken dürfen.

Teylen:
Naja, fuer mich wirkt es ein bisschen wie die Siegel-Falle.  :-\
Nix mehr neues wagen sondern mit dem gleichen Zeugs weiter probieren.. schliesslich hatten wie nach Nicoll auch eine Weile Nicoll kopien..

6:
U.A. das Problem sehe ich auch. U.A. deswegen weiss ich noch nicht, was ich davon zu halten habe.
Auf der anderen Seite stellt er den Focus damit eher auf den Kampfgedanken. Er interpretiert damit den Song Contest zu einer Art "Gesangs-EM" mit Titelverteidiger usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln