Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (24/238) > >>

Vash the stampede:
Auf jeden Fall kann man eines sagen: Stefan Raab hat wieder einmal gezeigt, dass er momentan im Deutschen Fernsehen die Macht darstellt und das sein damaliger Fingerzeig in Richtung Ralf Siegel nun seine Einlösung fand.

6:
Und diese Macht wird er nutzen, Lena durchzudrücken.

6:
Weil ich in meiner Erklärung von einem Sieger geredet habe, bei dem die Zuschauer demonstrativ aufgestanden und weggegangen sind.
Hier die damalige Siegerin:
Eimear Quinn - The Voice

Das Lied kann man sich anhören! Es zählt für mich zu einen der besten ESC-Lieder überhaupt.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: 6 am 31.05.2010 | 11:34 ---Das Lied kann man sich anhören!

--- Ende Zitat ---
Stimmt, ist vor allem urtypisch irisch. Dieses Jahr hätte der irische Beitrag auch von irgendwoher kommen können, war absolut austauschbar.

carthoz:

--- Zitat von: 6 am 31.05.2010 | 10:34 ---Ich glaube auch, dass es trotzdem einige Vorentscheidsendungen geben wird. Der Focus wird dann bei der Auswahl des Songs liegen. Man wird dann wohl einen Song hinschicken dürfen.

--- Ende Zitat ---
Ich fänd "Unser Song für Lena" als Wettbewerb, an dem jeder mitmachen darf, der Lieder schreiben kann, ziemlich cool. Vor allem, wenn dann jede Woche neue Songs geschrieben werden müssen zu einem Thema oder Stil. Wär geil, würd ich mir gern angucken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln