Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Teylen:
--- Zitat von: Endwin Eisenfaust am 31.05.2010 | 12:07 ---Stimmt, ist vor allem urtypisch irisch. Dieses Jahr hätte der irische Beitrag auch von irgendwoher kommen können, war absolut austauschbar.
--- Ende Zitat ---
Die Iren wollten nicht gewinnen da sie sich die Ausrichtung nicht leisten koennen.
Behauptet die englische Yellow Press.
@carthinius
Ich befuerchte ja das fuer so etwas Lena die Varianz Moeglichkeit hinsichtlich der Stimme fehlt.
Ein:
Ich würde eher behaupten, dass es daran liegt, dass Irischer Folk in den letzten Jahren einfach keine Massenakzeptanz mehr hat. Seit 1998 (1997 wurde der ESC per Televoting entschieden) hat Irland nur durchgängig miese Bewertungen bekommen. Dreimal haben sie es nicht einmal mehr ins Finale geschafft.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Teylen am 31.05.2010 | 12:11 ---@carthinius
Ich befuerchte ja das fuer so etwas Lena die Varianz Moeglichkeit hinsichtlich der Stimme fehlt.
--- Ende Zitat ---
Ja, sie hat (noch) keinen grossen Tonumfang.
Dafür scheint sie rhythmisch gut zu sein.
Das müsste man beim Schreiben berücksichtigen.
Aber die Idee ist prinzipiell nicht schlecht.
Dash Bannon:
sie ist 19 und hat (noch) keine richtige Gesangsausbildung
jetzt davon auszugehen dass sie und Raab genau daran nicht arbeiten werden ist ein klein wenig..naiv?
ernsthaft ihr Abi hat sie gemacht und wenn sie sich jetzt auf ihre Musik konzentriert ist davon auszugehen dass sie sich da noch weiterentwickelt.
Und bei ESC geht es um mehr als nur die Stimme.
Und was den ESC 2011 angeht, das ist noch über ein Jahr hin und wie es so schön heisst, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main hinunter, also abwarten was passiert.
Wenn Raab das in die Hand nimmt gibt es auch 2011 eine Top10 Platzierung, wenn nicht kommt wieder Platz 20-25 raus. Aber im Grunde gibt es auch soviele Dinge die soviel wichtiger sind als dieser Wettbewerb :D
Teylen:
--- Zitat von: Dorin am 31.05.2010 | 12:19 ---jetzt davon auszugehen dass sie und Raab genau daran nicht arbeiten werden ist ein klein wenig..naiv?
--- Ende Zitat ---
Ich sage nicht das sie daran nicht arbeiten, nur das jetzt zwischen ihr und z.B. der Person die bei "Over the rainbow" auf der BBC auf dem dritten Platz rausflog musikalisch und stimmliche Welten liegen die meiner Meinung nach kaum durch Gesangstraining zu ueberbruecken sind.
--- Zitat ---Und was den ESC 2011 angeht, das ist noch über ein Jahr hin und wie es so schön heisst, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main hinunter, also abwarten was passiert.
--- Ende Zitat ---
Ahjo, jo. Und es waere wohl eher der Rhein ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln