Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Dr.Boomslang:
Hmm ja, das weiß ich schon. Manche schicken Stars hin. Aber die haben dann schon unabhängig davon was geleistet. Ich finde es nicht gut eine ganze Karriere aus dem Song Contest zu machen. Es kann eigentlich kaum gutes dabei raus kommen. Entweder sie schafft's nicht nochmal und die Karriere bekommt nen Knick, oder sie hat für alle Zeiten den Ruf des Eurovision-Träller-Häschens weg. Wie gesagt, ich würde davon abraten.
Aus Raabs Sicht kann ich es verstehen, der ist ehrgeizig und dem kann nichts schaden.
Lyonesse:
Habe eher das Gefühl, es ging weniger um das Lied, das eigentlich nichts besonderes aber ganz ok und passend war, als vielmehr um die Interpretin selber, die offenbar viele Menschen, aus welchen Gründen auch immer, ansprach. In Deutschland wird Lena wohl einen ikonenhaften Status einnehmen, und, wenn sie ihren eigenen Stil findet, sicher noch einige Hits landen. Sie ist in den Händen von Profis, ob ihre Karierre allerdings weiterhin so kometenhaft verlaufen wird, steht in den Sternen und soll ja auch unsere Sorge nicht sein. Lindsay Lohan-mäßig wirds nicht werden, denn die ist ja nicht halb so selbstbewußt wie Lena und obendrein noch eine unverbesserliche Tratschtrine.
Jed Clayton:
Manche Journalisten sprechen auch jetzt bereits von Lena, dem Kunstprodukt. Sie ist in den Medien jetzt nicht mehr als der Mensch "Lena Meyer-Landrut", sondern eine idealisierte Kunstfigur "LENA" (ein Einzelname wie "Nena", "Cher", "Madonna" ...), die etwas Bestimmtes repräsentiert und ganz bestimmte Qualitäten ausstrahlt. Der Stil mit dem schwarzen Kleidchen, Strumpfhosen und dem schwarzen Hut, den sie gestern wieder in der tv total-Sendung aufhatte, scheint sich zu ihrem Markenzeichen zu entwickeln. Auf kommende Singles, Auftritte, Tourneen und so weiter bin ich jedenfalls gespannt. Ein Popularitätsgrad als "Generationen-Star" wie Nena in den 80ern scheint für die nächste Zeit immerhin drin zu sein.
6:
@Dr.Boomslang:
So gesehen bin ich Deiner Meinung.
6:
Ich habe übrigens gerade erst gemerkt, dass Lena genauso viele Punkte wie Nicolle bekommen hat. (246) :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln