Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (34/238) > >>

6:
Ich habe noch ein Edit eingefügt. 1994 (und 1995) dürftest Du schon auf der Welt gewesen sein. ;)

--- Zitat von: Teylen am  2.02.2011 | 20:04 ---Aber etwas derartiges Pesonenkult mäßiges wie Raab da um sich und Lena inszeniert ist mir da bei weitem Abstand nicht untergekommen.

--- Ende Zitat ---
Sorry. Aber der Personenkult ist absolut nichts gegen den Personenkult zu Dieter Bohlen. Das Gleiche um Heidi Klum. Wenn eines der beiden Formate läuft, werden die anderen Magazinprogramme komplett auf die Formate frisiert. Zusätzlich wird dann sogar noch RTL2 mit eingespannt und da geht das Format weiter. Bei DSfD reden wir von 3 Stunden (Sendung + TV Total) Sendezeit in der Woche. Bei DSDS reden wir von mehr als 20 Stunden(!) pro Woche!

Teylen:

--- Zitat von: 6 am  2.02.2011 | 20:15 ---Aber der Personenkult ist absolut nichts gegen den Personenkult zu Dieter Bohlen. Das Gleiche um Heidi Klum.
--- Ende Zitat ---
Die sind aber über 40 und machen keine Shows mal kurz alleine. Und Klum ist ja nu eh wohl irgendwie weg.
Und bisher viel mir nur auf das Red den Klatsch von der Sendung davor aufgreift / aufwärmt.
[Ich hab hier nur noch RTL, Sat1 und Pro7 an Deutschen Privaten]

6:

--- Zitat von: Teylen am  2.02.2011 | 20:34 ---Die sind aber über 40 und machen keine Shows mal kurz alleine.

--- Ende Zitat ---
Interessanterweise war Lena während der Sendung mehr hinter den Kulissen als davor. ;)
Der Personenkult wird ja auch im den "Poptitan" aufgebaut. Der ist der Chef der Jury und er bestimmt was läuft.
Bei RTL II verpasste nichts.

Unabhängig davon gebe ich Dir mal einen Tipp. Schau Dir die deutschen Beiträge der Jahre 1966-1969 an und dann schau Dir die Beiträge von 1970 und 1971 an. Die findest Du übrigens alle auf YouTube. Der Vorentscheid 1971 hat übrigens einige Paralellen zum aktuellen Vorentscheid. Nur dasss es damals nur 6 Songs und 1 Sendung war.

6:
@Teylen:
Wenn Du trotz Raab/Lena-Personenkult einen sinnvollen Vorentscheid sehen willst, dann kannst Du Dir ja am 25.2. das Finale für den österreichischen Vorentscheid ansehen. Die scheinen ein gut bestücktes Finale zu haben. (Und wenn Alkbottle weiter kommt, könnte ich fast versucht sein für Österreich zu stimmen. ~;D)

6:
So. Taken by a Stranger wurde mit großem Abstand gewählt. (Hatte ich ja schon so erwartet.)

Viel interessanter: Ich habe Gerüchte gehört, dass mindestens ein Zwischenact von Kraftwerk gestaltet werden soll. Wenn das stimmen sollte, wäre das natürlich ziemlich genial. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln