Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (38/238) > >>

6:
Nachdem jetzt unser Star für Baku (endlich) durch ist und wir wohl in nächster Zeit per Heavy Rotation mit Roman Lobs "Standing Still" im Radio beschallt werden, mache ich eine kleine Threadnekromantie.

Hat überhaupt noch jemand ausser mir das Finale gesehen?
Wenn ja, wie fandet Ihr die Musikauswahl und den Siegertitel?

Ich muss sagen, dass ich lieber Quietly von Ornella als Sieger gesehen habe, aber ich glaube damit wäre eine Bruchlandung auf die Bottom5 garantiert gewesen. Auch hört sich die Studio-Version besser an, als die live gesungene.
Thomas D als Präsi ging überhaupt nicht. Der hat ein Müll zusammengelabert... egal.

Lyris:
Ich bin -wie bei jeder Sendung vorher- dazu eingeschlafen. Habe also das Siegerlied nicht mehr so ganz mitgekriegt. Ist aber im Grunde wurscht. Egal wer mit welchen Lied da nun gewonnen hätte, die waren alle nichtssagend und langweilig.
Vermutlich werden wir mit null Punkten auf dem letzten Platz landen, weil sich an den Auftritt einfach bis zur Punktevergabe niemand mehr erinnern kann.

6:
Keine Sorge. Es gibt bereits jetzt wesentlich schlechtere Lieder. ;)

6:
Aber es gibt auch Hammerlieder!
Can Bonomo - Love me back

Lyris:

--- Zitat von: 6 am 21.02.2012 | 20:23 ---Keine Sorge. Es gibt bereits jetzt wesentlich schlechtere Lieder. ;)

--- Ende Zitat ---
Aber an schlecht kann man sich eher erinnern als an nichtssagend und es gibt halt auch genug Leute mit schlechtem Geschmack. ::)

--- Zitat von: 6 am 23.02.2012 | 00:45 ---Aber es gibt auch Hammerlieder!
Can Bonomo - Love me back

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl der Kandidat für unsere 12 Punkte. ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln