Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Äh. Ich glaube dann solltest Du Dir den Beitrag von der Beiler nicht anhören. Er wird Dir nicht gefallen. ;)
Diese Mirelle Mateu-Gedächnisfrisur ist wirklich zum abgewöhnen. ;)
Callisto:
Ich mag die Russenomas. So eine ältere Dame kann man doch nur ins Herz schliessen und für sie anrufen.
(Andererseits gibts ja auch Leute, die ältere Menschen abzocken oder schlimmeres. Ich meine, ein Raubüberfall ist schlimm genug, aber bei 70jährigen? Na, sowas versteh ich nicht)
Gerd:
Ja, gut, ich sag eh nix mehr, da ist wieder mal meine Leidenschaft fürs Motzen mit mir durchgegangen. ;D
@6: Okay, ich hab mir Nadine Beiler angehört. Aber ich kann jetzt gar nichts dazu sagen. Gefallen hats mir nicht aber auch nicht wehgetan wie der diesjährige Beitrag aus Ö-Land. Das Mädchen kann jedenfalls singen.
Ich muss mich übrigens nochmal verbessern weil ich behauptet hab Tschechien und die Slowakei wählen wie wir Unbekannte aus. 2009 waren Gipsy.cz für Tschechien am Start und die waren definitiv schon vor dem Songcontest groß. Aber den Titel mit dem sie antraten find ich jetzt weitaus schlechter als alles was sie sonst produzierten. Vielleicht auch weil er englisch war.
Songcontest 2009: Gipsy.cz - Aven Romale
aus dem Album "Romano Hip Hop" von 2006: Gipsy.cz - Jednou
Es gab einen ganz bekannten Song von denen, nur fällt mir der irgendwie nicht mehr ein.
So, und jetzt geb ich als alter ESC-Stänkerer noch ganz offen zu dass mir der slowenische Beitrag für 2012 gar nicht schlecht gefällt!
Eva Boto - Verjamem
Ausserdem ist Slowenien ein schönes Land, also ich bin für Slowenien!
edit: Links jetzt richtig eingegeben
6:
An Gipsy.cz kann ich mich erinnern. Die sind damals mit Pauken und Trompeten untergegangen.
Verjanem finde ich übrigens auch klasse. Dieser Jahrgang ist richtig toll. Um Längen besser als letztes und vorletztes Jahr! :D
Gerd:
Na toll, jetzt bin ich im ESC-Fieber! Verdammt! Und das als Alt-Punk. Vielen herzlichen Dank auch. :verschwoer:
Nur der Ehrenrettung halber, Österreich hätte auch brauchbare Kandidaten gehabt.
Krautschädl - Einsturzgefohr
Papermoon - Vater, Father, Mon Père
Warum es nicht einer der beiden wurde kann ich mir nicht erklären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln